Änderungen beim ToyotaTeamRedSun.de

Diskutiere Änderungen beim ToyotaTeamRedSun.de im Clubs Forum im Bereich Toyota; Wichtige Info! Bitte, bitte ganz durchlesen! Hallo Leute, wir haben uns schoneinmal vorgestellt. Unser Club wurde am 8.Sept. 06 von 8 Personen...

  1. #1 Pylonencowboy, 11.06.2007
    Pylonencowboy

    Pylonencowboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Wichtige Info! Bitte, bitte ganz durchlesen!

    Hallo Leute, wir haben uns schoneinmal vorgestellt.
    Unser Club wurde am 8.Sept. 06 von 8 Personen gegründet und bisher immerwieder Interessenten gehabt die gerne bei uns einsteigen möchten oder dazugekommen sind.
    Zwischenzeitlich war ein bisschen weniger los bei uns, aber jetzt starten wir endlich wieder voll durch!
    Mittlerweile haben wir aus Erfahrungsaustausch einige Punkte unserer Grundsätze geändert.
    Was viele Interessenten abgeschreckt hat, die Mitgliedschaftgebühr.
    Da viele ihre Anfahrten, Verpflegung,... für Treffen selbst tragen möchten, haben wir die Gebühr von monatlich 5 Euro auf den obligatorischen 1 Euro/Monat bzw einmalig im Jahr 12 Euro gesenkt.
    Davon wird die Homepage bezahlt, mal Eisessen gegangen, teilweise Eintrit auf einem gemeinsamen Ausflug mitfinanziert oder wie wir es jetzt gemacht haben: eine Grillhütte gemietet und ein Sommerfest veranstaltet.

    Infos Zum Sommerfest auf unserer Homepage

    Bei Interesse einfach Startseite und Infos zu uns durchlesen, kostenlos anmelden und uns im Forum einen Besuch abstatten.
    Eine Anmeldung auf unserer Homepage ist KEIN Clubeintritt und verpflichtet nicht zu einer finanziellen Leistung!
    Eine Mitgliedschaftgebühr erfolgt erst wenn eine Mitgliedschaft erwünscht, Antrag ausgefüllt und unterschrieben ist, ein Aufkleber/ Club T-shirt (kein muss aber gerne gesehen) bezogen wurde.


    Also dann schaut doch mal bei uns vorbei und beachtet auch unsere Einladung zum Sommerfest!

    Gruß

    ToyotaTeamRedSun
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D4anDy

    D4anDy Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    habs beachtet...lol
     
Thema:

Änderungen beim ToyotaTeamRedSun.de

Die Seite wird geladen...

Änderungen beim ToyotaTeamRedSun.de - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  4. Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf

    Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf: Hallo. Ich hatte das Problem letztes Jahr im Sommer auch schon und immer nur bei Temperaturen über 30Grad. Auf der Autobahn leuchtet immer die...
  5. Motortuning beim e11 86 ps

    Motortuning beim e11 86 ps: Moin moin Leute... Ich lese und suche seid Wochen in Foren aber finde keine präzise antworten. Was kann ich an meiner 86 ps Maschine machen ohne...