Aem

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Andreas, 10.02.2003.

  1. #1 Andreas, 10.02.2003
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute Eddis AEM mir angeschaut.Ist wohl doch eine Überlegung wert,dann kann man sein restliches,häßliches elektronik Zeugs wegwerfen.Ist wohl auch für Automaten geeignet.Mit einigen Updates ist es sogar möglich Diesel zu tanken.Wir suchen jetzt nur ein Update damit wir noch kostengünstiger mit Wasser fahren können. :D
    Wahnsinn,was das Teil alles kann.Laßt uns eine Sammelbestellung machen.
    Gruß Andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supra Light, 10.02.2003
    Supra Light

    Supra Light Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    ...dann nehm' ich auch eins... ;)
     
  4. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    heheh :D
    nenenee suche ein update für gas! lachgas oder zyklon b! 8o
    is schon schick! andi wie siehts mit dem luftfahrwerk aus!? und schmeiss deine eismaschine raus ich brauche ersatzteil!
     
  5. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Ich nehm auch eins! :D

    Gruss Roger
     
  6. #5 andi k., 11.02.2003
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das vor kurzen bei einem motorfuzzi für boote gesehen der baut die dinger auf einspritzer wegen kat um und hängt dann natürlich auch solche dinger hin
    is echt geil und eigentlich total easy zu programmieren das schöne man kann auf dem laptop xxx-verschiedene einstellungen speichern und nach bedarf abrufen
    so wär z.b.für die langsame langstrecke spritsparen kein prob.mehr einfach zündzeitpunkt verstellen weniger einspritzen usw....

    ll-drehzahl beim warmlauf im winter gleich auf 3000stellen :D usw....

    ich finds einfach genieal und 100000Xbesser als das ganze hks und wasweissichnochfürzeug
     
  7. #6 speedmaster, 11.02.2003
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    gibts das teil auch für denn gen3 3sgte mit 245PS...
    Was kostet es...
    wer kann es einbauen..
    mfg christian
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aem

Die Seite wird geladen...

Aem - Ähnliche Themen

  1. ECU für 3SGTE GEN2 auf GEN3 (AEM ECU 30-1121 auf ST205)

    ECU für 3SGTE GEN2 auf GEN3 (AEM ECU 30-1121 auf ST205): Hallo zusammen, ich habe ein AEM 30-1121 das für einen MR2 Turbo von 93-95 passt; dies sollte ein GEN2 sein. Welche Kabel muss ich umpinnen,...
  2. Glanza S ECU, AEM AFR Breitbandlambdasonde und einiges mehr

    Glanza S ECU, AEM AFR Breitbandlambdasonde und einiges mehr: Hallo zusammen, da ich noch ein paar Teile hier liegen habe, die ich entweder nicht mehr brauche oder einfach keine Zeit finde diese einzubauen,...
  3. Greddy Emanage Ultimate + Boostsensor, AEM Uego Breitband, Eaton M45 Kompressor usw.

    Greddy Emanage Ultimate + Boostsensor, AEM Uego Breitband, Eaton M45 Kompressor usw.: Biete: -Aem Uego Breitbandsonde (ca. 1000km gefahren) - 160Euro -Greddy Emanage Ultimate inkl. Greddy Boostsensor + O2Clamp + Kabelbaum (MX5 zwar...
  4. *suche* Breitbandlambdasonde Innovate, NGK, SARD, HKS, AEM.....

    *suche* Breitbandlambdasonde Innovate, NGK, SARD, HKS, AEM.....: wie es der titel schon sagt suche eine breitbandlambdasonde zwecks datalogging auf dem greddy EMU das teil muss natürlich heile und bezahlbar...
  5. AEM Boostcontroller

    AEM Boostcontroller: Hätte noch ein AEM Boostcontroller abzugeben... NP: 370 € hier links im Bild: Preis: 250 Verhandlungsbasis [IMG]