AEM Tuning Days in Wien (an alle Supra BPU / APU u. MR2 Turbo Fahrer)

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von TTE-chr1s, 08.03.2004.

  1. #1 TTE-chr1s, 08.03.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    manche arbeiten eben und lesen abends erst...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supraholic, 09.03.2004
    Supraholic

    Supraholic Guest

    Gut zu wissen,ich bin dabei ! ;)
     
  4. #3 Supraholic, 09.03.2004
    Supraholic

    Supraholic Guest

    :D :bounce 5
     
  5. #4 Der Krieger, 09.03.2004
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    Sean hatte mich schon informiert das er bald in Östereich sein wird, aber er wusste noch nicht genau wann.
    muss mal nachfragen ob er anschliesend nach Deutschland kommt.

    cu Andy
     
  6. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    und was ist oder war nun??? schade ösi so weit weg und ich muss arbeiten!
     
  7. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    übrigens der typ der die supras direkt von aem weltweit tunt nimmt 600 dollar pro tag und das soll noch vb sein !!!! also mann sollte da schon etwas rechnen.............
     
  8. #7 Christian W, 09.03.2004
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Hab zwar keinen Turbo, aber totzdem find ich es eine prima Sache das du sowas organisierst :) :)

    Ist sicher ne einmalige Gelegenheit für alle MR2-Turbo und Supra Fahrer.
     
  9. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe gehört der sean nimmt pro tag 750 dollar! plus flug plus übernachtung oder der pennt bei dir! der an und abreisetag wird mitgerechnet! dann wo er also nicht arbeitet! ein vorschlag den ich immer von ihn habe! einen tag schenk ich dir wenn er vier tage bleibt!
    und solltest du es mir nicht glauben mit den 600 dollar frag sami!
     
  10. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    sagt ja keiner ! nich beileidigt sein!
     
  11. #10 Der Krieger, 09.03.2004
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    wie von Krieger angedeutet blaa blaaa blaaaa
    da hast du mal falsch gedeutet! und auserdem Kommt Sean ja aus Italien zu euch :P. als ich das letzte mal mit ihm telefoniert hatte meinte er, er könnte nach Italien nach Berlin kommen. Hab mit Sean schon seit mehreren Monaten telefonischen Kontakt. und klar zu nem Kaffe und zum Carfreitagstreffen könnte ich ihn eigentlich einladen, oder ich nehm endlich mal seine Einladung war bei ihm vorbeizukommen.
    kleiner Tipp noch schau mal in meine sig, ich mache nich für jeden Werbung.

    cu Andy
     
  12. EVO VI

    EVO VI Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    red C5:

    Kommst dir ja superschlau vor. :-) nicht bös gemeint, aber es stimmt was eddie geschrieben hat.

    Gruß
    Sami
     
  13. #12 Der Krieger, 10.03.2004
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    tja mansche machen sich Freunde, und andere versuchen sie sich zu erkaufen.

    in diesem Sinne :P

    cu Andy
     
  14. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Wir haben alle den grössten und sind die Geilsten...

    ... und zwar jeder einzelne, nicht wahr Blown? :D :D

    Reisst Euch zusammen, der Mann kommt aus US zu uns, kann wahrscheinlich ein bisschen was und kostet (zu seinem Vorteil) etwas Geld.

    Ausserdem würde ich so ein Kapazität aus Wien abholen und dann nach Berlin oder wohin auch immer führen. Auf dem Weg dahin gibt es für einen Ami eine Menge zu sehen. Sicherlich mehr als auf Flughäfen... :D

    Emma :D

    PS: Ganz vergessen zu erwähnen, grad im Motorsport kochen alle mit Wasser... :D :D :D
     
  15. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    RE: Wir haben alle den grössten und sind die Geilsten...

    welches wasser meinste jetzt ??? :D:D:D


    generell:

    kommt mal ein wenig runter, redc5 hat nichts anderes gemacht als forumsleuten ein angebot zu machen. wer will kann dort doch hinfahren und gut ist. über preise oder wer wen sonstwie sponsert einfliegt oder was weis ich tut doch nix zur sache mensch. hackt doch net dauernd aufeinander rum
    :( :(

    cu udo (ich fahr emange und fliege niemanden ein weil neuwied keinen airport hat ;) )
     
  16. #15 Grizzly, 10.03.2004
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Aber mit´m Hubschrauber könnte man in Neuwied landen ....

    ;-)

    Gruß Grizzly
     
  17. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    WER SEINEN WAGEN RICHTIG TUNTET BRAUCHT KEINE AEM MASSNAHME! :D

    DIESER ELEKTRONIKSCHROTT KOSTET DOCH NUR LEISTUNG... :P :P :P

    Iich persönlich schaue lieber mal im D&W katalog nach, schliesslich können soviele kunden net irren... :D

    bussi
    marcus
     
  18. #17 Der Skorpion, 10.03.2004
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Das ist eine einmalige Gelegenheit finde ich!
    Das ist sicher sehr interessant!

    Mann! Ohne Lambdasonde fahren!
    Das heist was!

    Das AEM ist doch so ein el. Teil, mit dem man alle 15 oder 18 U/min das Luft/Treibstoff-gemisch einstellen kann oder?

    @Red C5

    Woher aus Österreich kommst du den? Hast eine Schöne Corvette!

    Medl dich mal bei mir. Mail oder PM!

    mfg D.S.
     
  19. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    iiiiiiiiiiiiiiiiiih zicken alarm! warum eigentlich? ?(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 thomas ex mkiv, 10.03.2004
    thomas ex mkiv

    thomas ex mkiv Guest

    @Emmaa
    ich dachte wir nehmen immer nur vittel... :)
    750$.....
    nach jetzigem Stand mit der neuen AEM Software
    ist das Mapping relativ easy.
    davon abgesehen das es in Össi-Land & Germany
    auch Motec/Halltech Spezis gibt die mind. das gleiche draufhaben wie Ami.Tuners...

    Ich glaube EMMA machts für die Hälfte und die Anreise ist billiger :P

    Es git doch da die alte Bauernregel:
    Nur was der Bauer selbst macht ist RICHTIG gemacht!
    trotzdem würde ich Sean Mc.... mal gerne über die Schulter gucken und mal sehen ob es nicht ein paar Bugs oder Backdoors in der Software gibt.........

    @C5 wenn das deine C5 in der Sig ist, Respekt für diese Zeit, vermutlich aber mit NOS oder? :]

    @Udo
    Wir haben sehrwohl einen Flughafen!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  22. #20 Christian W, 10.03.2004
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    @Red C5 stell das Thema doch auch in das Forum hier rein: http://www.hatzer.at/forum/ dort sind mehr Österreicher, vielleicht interessiert das dort auch jemanden. Ist nur so ne Idee von mir.
     
Thema:

AEM Tuning Days in Wien (an alle Supra BPU / APU u. MR2 Turbo Fahrer)

Die Seite wird geladen...

AEM Tuning Days in Wien (an alle Supra BPU / APU u. MR2 Turbo Fahrer) - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

    Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  3. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  4. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  5. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com