Aem Tuning Day Berlin

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von EVO VI, 24.04.2004.

  1. EVO VI

    EVO VI Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    An alle AEM-Fahrer die sich am Tuning-day beteiligen möchten.

    Tag: entweder zwischen 10.-16. MAI oder Anfang Juni. Der ersten Termin ist der wahrscheinlichere.

    aktuellen Teilnehmer: Ich(Sami), eddie, vielleicht zwei aus Dänemark.

    sehr niedrige Kosten!

    Bei Interesse bitte sofort melden, haben nämlich nicht mehr viel Zeit.

    Sami Tel: 0178 666 55 60

    PS: Der Sean McELDERY kommt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aem Tuning Day Berlin

Die Seite wird geladen...

Aem Tuning Day Berlin - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  3. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  4. Toyota corolla 1.8 ts Tuning

    Toyota corolla 1.8 ts Tuning: hallo habe ma ne frage wenn ich bei meinen 1.8 den Katalysator raus schneide bringt das was an Leistung oder kann das Steuergerät das nicht...
  5. Celica st182 Cabrio Tuning

    Celica st182 Cabrio Tuning: Moin, Nachdem ich nun mit meiner Sainz langsam fertig bin und ich für meine Supra auch alles zusammen hab bin ich bei mein Celica st182 Cabrio...