Aem Tuning Day Berlin

Diskutiere Aem Tuning Day Berlin im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; An alle AEM-Fahrer die sich am Tuning-day beteiligen möchten. Tag: entweder zwischen 10.-16. MAI oder Anfang Juni. Der ersten Termin ist der...

1. EVO VI

EVO VI Mitglied

An alle AEM-Fahrer die sich am Tuning-day beteiligen möchten.

Tag: entweder zwischen 10.-16. MAI oder Anfang Juni. Der ersten Termin ist der wahrscheinlichere.

aktuellen Teilnehmer: Ich(Sami), eddie, vielleicht zwei aus Dänemark.

sehr niedrige Kosten!

Bei Interesse bitte sofort melden, haben nämlich nicht mehr viel Zeit.

Sami Tel: 0178 666 55 60

PS: Der Sean McELDERY kommt.

2. Anzeige

schau mal hier: Aem Tuning Day Berlin. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Aem Tuning Day Berlin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sami berlin tuning

Die Seite wird geladen...

Aem Tuning Day Berlin - Ähnliche Themen

1. ECU für 3SGTE GEN2 auf GEN3 (AEM ECU 30-1121 auf ST205)

ECU für 3SGTE GEN2 auf GEN3 (AEM ECU 30-1121 auf ST205): Hallo zusammen, ich habe ein AEM 30-1121 das für einen MR2 Turbo von 93-95 passt; dies sollte ein GEN2 sein. Welche Kabel muss ich umpinnen,...
  2. Glanza S ECU, AEM AFR Breitbandlambdasonde und einiges mehr

Glanza S ECU, AEM AFR Breitbandlambdasonde und einiges mehr: Hallo zusammen, da ich noch ein paar Teile hier liegen habe, die ich entweder nicht mehr brauche oder einfach keine Zeit finde diese einzubauen,...
  3. Greddy Emanage Ultimate + Boostsensor, AEM Uego Breitband, Eaton M45 Kompressor usw.

Greddy Emanage Ultimate + Boostsensor, AEM Uego Breitband, Eaton M45 Kompressor usw.: Biete: -Aem Uego Breitbandsonde (ca. 1000km gefahren) - 160Euro -Greddy Emanage Ultimate inkl. Greddy Boostsensor + O2Clamp + Kabelbaum (MX5 zwar...
  4. *suche* Breitbandlambdasonde Innovate, NGK, SARD, HKS, AEM.....

*suche* Breitbandlambdasonde Innovate, NGK, SARD, HKS, AEM.....: wie es der titel schon sagt suche eine breitbandlambdasonde zwecks datalogging auf dem greddy EMU das teil muss natürlich heile und bezahlbar...
  5. AEM Tuning Days in Wien (an alle Supra BPU / APU u. MR2 Turbo Fahrer)

AEM Tuning Days in Wien (an alle Supra BPU / APU u. MR2 Turbo Fahrer): manche arbeiten eben und lesen abends erst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden