AEM +TS was sagt der tüv dazu????

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von CorollaTS*No.1, 16.04.2003.

1. #1 CorollaTS*No.1, 16.04.2003
    CorollaTS*No.1

CorollaTS*No.1 Guest

hallo, will mir einen aem air intake für meinen corolla ts zulegen nur was sagt der tüv dazu? bekomm ich das teil eingetragen oder legen sich die vögel da mal wieder quer?
    bin für alle antworten dankbar
    gruß Markus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Die legen sich nicht nur quer die konfiszieren Dir gleich das Auto. Das Teil tönt einfach zu geil für diese Welt :D:D:D:D

Gruss
    Dirk

4. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Die schauen sich das ann schlagen die Hände über die Köpfe, laufen ums Auto herum, schreien Oh Gott, oh Gott und schlußendlich kriegt dein Auto eine Aufschrift Gefährdung für die Öffentliche Sicherheit :D :D

5. #4 CorollaTS*No.1, 16.04.2003
    CorollaTS*No.1

CorollaTS*No.1 Guest

hm das ist aber schlecht... also meint ihr ich krieg das teil nie durch denn tüv?
    lohnt sicht die anschaffung dann überhaupt?

6. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Das Beste, was bis jetzt durch den Tüv kam war K&N sonst nix.
    Du kannst ja wie viel andere illegal damit herumfahren, must halt wissen wie bei dir die Rennleitung drauf ist und natürlich darfst du deinen orig. Lufi nicht wegschmeisen zwecks rückbau usw. :]

7. #6 CorollaTS*No.1, 18.04.2003
    CorollaTS*No.1

CorollaTS*No.1 Guest

kennt ihr in BW keinen tüv der mal ein auge zu drücken würde?
    weil ich denke das es der gantze spass nicht wert is um dann von der rennleitung kassiert zu werden...
    was kommt schlimmsten falls dann auf mich zu???

8. Pinky

Pinky Senior Mitglied

hmmm... so ganz genau weiß ich das auch nicht, weil ich aus Österreich komme aber, soweit ich weiß sind die beim Lufi nicht so genau.

Schlimmstenfalls kann dir passieren, das sie dein Fahrzeug stilllegen und dem Tüv übergeben, damit der mal was zu spielen bekommt. :D

9. #8 JohnMcClane, 18.04.2003
    JohnMcClane

JohnMcClane Senior Mitglied

jo schlimmstenfalls kratzen sie dir an Ort und stelle die Plakette runter, lassen dich noch bis zum Tüv/dekra fahren, und da haste sofort die möglichkeit die bauartveränderung tüvgerecht wieder umzugestalten, und dann klebt dir der Onkel der hässlichen aufkleber wieder aufs nummernschild.
    Falls du das ding nicht sofort umbauen kanns, dann isser stillgelegt und die schilder sind weg wenn se Fies sind, und du kommst um eine neuanmeldung nicht herum...

10. #9 CorollaTS*No.1, 19.04.2003
    CorollaTS*No.1

CorollaTS*No.1 Guest

hm das sind ja tolle aussichten...
    aber das teil ist einfach zu geil um es nur im laden stehen zu haben und würd bestimmt auch gut zu meinem booster esd passen...

11. #10 celiroos, 20.04.2003
    celiroos

celiroos Senior Mitglied

Hi

ZU 90 % bekomme ich den Kit Tüvig !!
    Wer intresse hat mir mailen.

12. #11 CorollaTS*No.1, 20.04.2003
    CorollaTS*No.1

CorollaTS*No.1 Guest

@celiroos
    du sagst du kriegst das teil durch den tüv?
    wäre ja super, meldest dich mal per mail bei mir
    Markus_Becker_HDH@gmx.net
    danke schonmal
    gruß markus

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. MrT23

MrT23 Guest

celiroos du hast Post :D

15. #13 JohnMcClane, 12.05.2003
    JohnMcClane

JohnMcClane Senior Mitglied

wenn ihr das ding duch bekommt, bitte hie im forum INFORMATIONEN schreiben!!!

Thema:

AEM +TS was sagt der tüv dazu????

Die Seite wird geladen...

AEM +TS was sagt der tüv dazu???? - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Corolla ts

Corolla ts: Hallo, an meiner corolla ts funktioniert die Heizung nicht mehr , nur an der Fahrerseite kommt warme luft raus . Hat damit schon jemand mal...
  5. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...