AEM +TS was sagt der tüv dazu????

Diskutiere AEM +TS was sagt der tüv dazu???? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; hallo, will mir einen aem air intake für meinen corolla ts zulegen nur was sagt der tüv dazu? bekomm ich das teil eingetragen oder legen sich die...

  1. #1 CorollaTS*No.1, 16.04.2003
    CorollaTS*No.1

    CorollaTS*No.1 Guest

    hallo, will mir einen aem air intake für meinen corolla ts zulegen nur was sagt der tüv dazu? bekomm ich das teil eingetragen oder legen sich die vögel da mal wieder quer?
    bin für alle antworten dankbar
    gruß Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Die legen sich nicht nur quer die konfiszieren Dir gleich das Auto. Das Teil tönt einfach zu geil für diese Welt :D:D:D:D

    Gruss
    Dirk
     
  4. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Die schauen sich das ann schlagen die Hände über die Köpfe, laufen ums Auto herum, schreien Oh Gott, oh Gott und schlußendlich kriegt dein Auto eine Aufschrift Gefährdung für die Öffentliche Sicherheit :D :D
     
  5. #4 CorollaTS*No.1, 16.04.2003
    CorollaTS*No.1

    CorollaTS*No.1 Guest

    hm das ist aber schlecht... also meint ihr ich krieg das teil nie durch denn tüv?
    lohnt sicht die anschaffung dann überhaupt?
     
  6. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Das Beste, was bis jetzt durch den Tüv kam war K&N sonst nix.
    Du kannst ja wie viel andere illegal damit herumfahren, must halt wissen wie bei dir die Rennleitung drauf ist und natürlich darfst du deinen orig. Lufi nicht wegschmeisen zwecks rückbau usw. :]
     
  7. #6 CorollaTS*No.1, 18.04.2003
    CorollaTS*No.1

    CorollaTS*No.1 Guest

    kennt ihr in BW keinen tüv der mal ein auge zu drücken würde?
    weil ich denke das es der gantze spass nicht wert is um dann von der rennleitung kassiert zu werden...
    was kommt schlimmsten falls dann auf mich zu???
     
  8. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    hmmm... so ganz genau weiß ich das auch nicht, weil ich aus Österreich komme aber, soweit ich weiß sind die beim Lufi nicht so genau.

    Schlimmstenfalls kann dir passieren, das sie dein Fahrzeug stilllegen und dem Tüv übergeben, damit der mal was zu spielen bekommt. :D
     
  9. #8 JohnMcClane, 18.04.2003
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    jo schlimmstenfalls kratzen sie dir an Ort und stelle die Plakette runter, lassen dich noch bis zum Tüv/dekra fahren, und da haste sofort die möglichkeit die bauartveränderung tüvgerecht wieder umzugestalten, und dann klebt dir der Onkel der hässlichen aufkleber wieder aufs nummernschild.
    Falls du das ding nicht sofort umbauen kanns, dann isser stillgelegt und die schilder sind weg wenn se Fies sind, und du kommst um eine neuanmeldung nicht herum...
     
  10. #9 CorollaTS*No.1, 19.04.2003
    CorollaTS*No.1

    CorollaTS*No.1 Guest

    hm das sind ja tolle aussichten...
    aber das teil ist einfach zu geil um es nur im laden stehen zu haben und würd bestimmt auch gut zu meinem booster esd passen...
     
  11. #10 celiroos, 20.04.2003
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ZU 90 % bekomme ich den Kit Tüvig !!
    Wer intresse hat mir mailen.
     
  12. #11 CorollaTS*No.1, 20.04.2003
    CorollaTS*No.1

    CorollaTS*No.1 Guest

    @celiroos
    du sagst du kriegst das teil durch den tüv?
    wäre ja super, meldest dich mal per mail bei mir
    Markus_Becker_HDH@gmx.net
    danke schonmal
    gruß markus
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. MrT23

    MrT23 Guest

    celiroos du hast Post :D
     
  15. #13 JohnMcClane, 12.05.2003
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    wenn ihr das ding duch bekommt, bitte hie im forum INFORMATIONEN schreiben!!!
     
Thema:

AEM +TS was sagt der tüv dazu????

Die Seite wird geladen...

AEM +TS was sagt der tüv dazu???? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  2. Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung

    Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung: Hi, ich suche für einen 2004er Yaris TS mit TÜV bis 02.2017 ein Zuhause. Sei es noch zum Fahren, zum Richten, sportliche Pläne oder als...
  3. E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten

    E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten: Hallo, wer hat schon mal am 2zzge im E12 TS die Ölwanne abgedichtet? Geht die nach unten raus ohne dass der Motor angehoben werden muss ? Ist da...
  4. PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse

    PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse: Dach, wollte vielleicht bei meinem Yaris TS P1 Baujahr 4/2003 PU Buchsen an der Hinterachse verwenden. Habe welche bei http://www.superpropoly.de/...
  5. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...