Äm peinlich hab mich aus dem Starlet gesperrt! Hilfeeee

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Frankyboy23, 20.07.2003.

  1. #1 Frankyboy23, 20.07.2003
    Frankyboy23

    Frankyboy23 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2002
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Also das is etz kein scheiß wollte grad unter ner Laterne meinen Starlet polieren, damit ich den Farbton für die Farbe die ich zum ausbessern benutz besser treff und noch Kratzer... von Dreck unterscheiden kann!
    Dummerweise hab ich etz den Autoschlüssel an dem der 2. Schlüssel auch drann ist. (erst gekauft!) auf den Beifahrersitz, Lehne vor und dann mein Polierzeug rausgeholt! Naja dann Knopf nach unten gedrückt und zu das Ding! :looking :wand
    tja nun steh ich da mit dem Metallkleiderbügel hats net geklappt könnts noch mit Druckluft probieren mit nem Tennisball funzt bei Mazda geht das bei Toyota auch???

    Is kein Mißt ich war echt so blöd! Echt super also hoff ich mal auf euch sonst bleibt wohl nur ADAC...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tackbuster, 20.07.2003
    Tackbuster

    Tackbuster Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem tennisball funkt nur bei ner pneumatik zv... das ist bei dir aber nicht der fall.... da musst du schon weiter mit dem kleiderbügel porkeln... oder ne seitenscheibe einschlagen..... :D

    edit: oder du rufst einfach MAC an... der kann dir da bestimmt weiter helfen... :D :D :D
     
  4. #3 Andreas-M, 20.07.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    also bei der supra wüsste ich wies geht... :D
     
  5. #4 Tackbuster, 20.07.2003
    Tackbuster

    Tackbuster Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    schieß los!!!! ?(
     
  6. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Meine Freundin hat das auch schon fertig gebracht bei ihrem P8! :D Die haben damals dann irgendwie das klappbare Heckfenster erst aufgehebelt und ausgebaut. ?( Wenns dringend ist, würde ich sie mal anrufen u. fragen wie sie´s genau gemacht hat..
     
  7. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ganz ruhig bleiben, der P8 ist easy zu knacken...
    Ich hab Dir ne pm geschrieben....

    Toy
     
  8. #7 Frankyboy23, 21.07.2003
    Frankyboy23

    Frankyboy23 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2002
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Hab dir auch ne PN geschrieben! Danke schonmal für die Hilfe!
     
  9. mani81

    mani81 Guest

    hmmmm, Auto umkippen, dann sperrt er auf (als sich eine Freundin mitm P8 überschlagen hat, hat er sich auf jedenfall zugesperrt :D )....

    Nein im Ernst, Kleiderbügel sollte funzen, hat bei meinem alten Corsa auch hingehauen!
     
  10. #9 Asha'man, 22.07.2003
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du im ADAC bist machen die das auch. Hab's mit nem ollen Daihatsu Charade ungefähr 3 Mal in Anspruch genommen... :wand

    Schlüssel einschliessen hatte ich echt talent zu. :) Auto geparkt, Tür zu...wie kann denn die Musik ohne Zündschlüssel weiterlaufen?!?! *grübel* Zündschlüssel....arggghhh ADAC! :)

    Hab auch drei Varianten kennengelernt das Auto auf zu bekommen. Ist ziemlich easy gewesen bei der Karre und There's more than one way to do it. Ich frag mich, warum die immer die Scheiben einschlagen, um Radios zu klauen...

    Lange Rede kurzer Sinn: Wenn du Mitglied bist, ADAC!
     
  11. #10 echt_weg, 22.07.2003
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht sollten die radio klauer mal paar mal adac anrufen und gucken wie sowas geht dann hätten die auch nciht meine komplette tür damals rouiniert
     
  12. #11 crypto612, 22.07.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    also beim charade ists ja wohl echt kein problem !! haben ganze 3 sekunden gebraucht also sich mein kumpel ausgesperrt hat !! nimmst irgendwas flaches langes und schiebst zwischen scheibe und dichtung nach unten n bischen ziehlen und klack

    *g* hab mir damals das dachfenster rausgesprengt wollte es nur ein wenig aufhebeln und die entriegelung ziehen !! naja dann war das dachfenster weg und es hat geregnet
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 P8-Peter Koyota, 25.07.2003
    P8-Peter Koyota

    P8-Peter Koyota Guest

    Ich habe mich auch schon zweimal ausgesperrt.
    Das letzte Mal gestern, aber 80 km von zu Hause weg...!
    Da mir aber genug Metall zur Verfügung stand habe ich nach "3 Stunden" endlich den Wagen aufbekommen.

    Erst mal mit dünnem Draht am Fenster probiert - hat nix genutzt.
    Schließlich musste ich mit einem etwa 2-3mm dicken stabilen, zurechtgebogenen Draht oben zwischen Türrahmen und Karrosserie ins Fahrzeuginnere eindringen(der Türrahmen wurde mit zwei Bandeisen auf Abstand gehalten), und konnte nach endlosen Gefummel den Türknopf nach oben ziehen.

    Da ich wahrscheinlich noch öfters in diese Situation kommen werde :( bitte ich um Hilfe(TOY?), wie das in Zukunft zu bewerkstelligen ist!

    Durch das Gefummel ist der Türgummi am A... und der Lack auf mind. 10cm Länge verkratzt :mad:
     
  15. #13 dr.murgel, 23.11.2003
    dr.murgel

    dr.murgel Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Also, bei vielen gehts mit dem Nummernschild... das hat man normalerweise immer dabei :D
    nummernschild ab, zur not vielleicht die gummi-lippe an der tür wech, rein, treffen, knopf aufspring *ggg*

    Was bei manchen auch geht, wenn man einen kleinen schraubenzieher z.Hand hat :
    Beifahrerseite (wichtig), Griff hochziehen, dann sind da 2 kleine löchlein, die evtl. mit einen gummistopfen zugemacht sind. den rechten reindrücken (pech), dann kommt man mit dem schraubenzieher ganz easy an den knopf dran, nur den griff ein wenig absenken und dabei mit dem schraubenzieher den knopf hochdrücken *ggg*...
    Beim Starlet P7 brauch ich da keine 5 sek. mehr...
     
Thema:

Äm peinlich hab mich aus dem Starlet gesperrt! Hilfeeee

Die Seite wird geladen...

Äm peinlich hab mich aus dem Starlet gesperrt! Hilfeeee - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...