AEM für 3sgte

Diskutiere AEM für 3sgte im Motor Forum im Bereich Tuning; Leider konnte mir niemand helfen... Gibts das teil auch für den mr2turbo.. Danke im vorraus

1. #1 speedmaster, 13.02.2003
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    Leider konnte mir niemand helfen...
    Gibts das teil auch für den mr2turbo..

Danke im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: AEM für 3sgte. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blown Supra, 13.02.2003
    Blown Supra

Blown Supra Guest

das teil in der "racing" ausführung kann für jeden motor konfiguriert werden, egal ob map-sensor oder AFM.

die sache ist die dass es in europa sehr wenig checker gibt die das auch behirnen....

PnP gibt es für den 3S-GTE (noch) nix von AEM.
    aber auch Haltec u. Motec werden von 0 auf konfiguriert und da gibts genug checker ... :D :D :D

4. udo

udo Lebende Foren Legende

hier findest du alles

www.aempower.com

cu udo

für den vr4 turbo gibts das ding **freu**

5. #4 Der Krieger, 14.02.2003
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

wenn du jemand brauchst der dir das Ding einbaut und einstellt dann melde dich bei mir ich kenn da jemand aus Neuwied ;-)

cu Andy

6. Silo

Silo Mitglied

Hättest Du mal mich gefragt, Christian... es gibt da eine Alternative namens E-Manage! Die habe ich mir bestellt. Einstellung gibt's bei mir nach Lambda und EGT!

7. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Einstellen? Was muß man da einstellen? ?(

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AEM für 3sgte

Die Seite wird geladen...

AEM für 3sgte - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 Teile + 4AGE KW-Pulley + 3SGTE EV's

Corolla E10 Teile + 4AGE KW-Pulley + 3SGTE EV's: Moin, verkaufe via EbayKleinanzeigen ein paar Teile:...
  2. Celica T18 von 3sge auf 3sgte

Celica T18 von 3sge auf 3sgte: Servus an alle. ich fahre seit einem Jahr eine t18 non turbo. Ich wollte im prinzip nur fragen, was denn noch alles getauscht werden müsste, wenn...
  3. Celica ST165 und 3SGTE Gen1 Tuningteile

Celica ST165 und 3SGTE Gen1 Tuningteile: Hallo Leute, suche Teile für die 165er Celica und den 1ten 3SGTE, von Fahrwerk über Nockenwellen etc nehm ich alles. Danke und Gruß Benny
  4. Clutchmasters FX400 Kupplung 16061-HDC6 - 3SGTE GEN2

Clutchmasters FX400 Kupplung 16061-HDC6 - 3SGTE GEN2: Verkaufe neu verpackte und unbenutzte Clutchmasters FX400 Kupplung für 3SGTE GEN2 Motoren. 6 Puck Ausführung mit Federn! Habe sie vor ein paar...
  5. Celica T16 swap auf 3SGE/3SGTE gen4

Celica T16 swap auf 3SGE/3SGTE gen4: Guten Tag, ich bräuchte für meine Celica einen neuen Motor da mir der jetzige hoch gegangen ist. Zu den Daten: Celica ST162 140ps mit Kat also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden