AEM F/I Commander --->Alpha N

Diskutiere AEM F/I Commander --->Alpha N im Motor Forum im Bereich Tuning; Frage an die spezialisten Hat jemand was gehört das man mit dem FIC alpha/n simulieren kann? ein spezel in den usa will nen 2jzge mit itbs...

1. Bunta

Bunta Junior Mitglied

Frage an die spezialisten

Hat jemand was gehört das man mit dem FIC alpha/n simulieren kann?

ein spezel in den usa will nen 2jzge mit itbs ausrüsten, nur das tolle vvti beherscht kaum ein standalone :(

und motec ist mal pervers teuer ?(

mein gedanke aufm klo dazu :D
    aem fic und irgendwie mit einer der zig clamp funktionen den Map sensor emulieren.

sonst wer ne idee zu dem thema

2. Anzeige

schau mal hier: AEM F/I Commander --->Alpha N. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AEM F/I Commander --->Alpha N

Die Seite wird geladen...

AEM F/I Commander --->Alpha N - Ähnliche Themen

1. ECU für 3SGTE GEN2 auf GEN3 (AEM ECU 30-1121 auf ST205)

ECU für 3SGTE GEN2 auf GEN3 (AEM ECU 30-1121 auf ST205): Hallo zusammen, ich habe ein AEM 30-1121 das für einen MR2 Turbo von 93-95 passt; dies sollte ein GEN2 sein. Welche Kabel muss ich umpinnen,...
  2. Glanza S ECU, AEM AFR Breitbandlambdasonde und einiges mehr

Glanza S ECU, AEM AFR Breitbandlambdasonde und einiges mehr: Hallo zusammen, da ich noch ein paar Teile hier liegen habe, die ich entweder nicht mehr brauche oder einfach keine Zeit finde diese einzubauen,...
  3. Greddy Emanage Ultimate + Boostsensor, AEM Uego Breitband, Eaton M45 Kompressor usw.

Greddy Emanage Ultimate + Boostsensor, AEM Uego Breitband, Eaton M45 Kompressor usw.: Biete: -Aem Uego Breitbandsonde (ca. 1000km gefahren) - 160Euro -Greddy Emanage Ultimate inkl. Greddy Boostsensor + O2Clamp + Kabelbaum (MX5 zwar...
  4. *suche* Breitbandlambdasonde Innovate, NGK, SARD, HKS, AEM.....

*suche* Breitbandlambdasonde Innovate, NGK, SARD, HKS, AEM.....: wie es der titel schon sagt suche eine breitbandlambdasonde zwecks datalogging auf dem greddy EMU das teil muss natürlich heile und bezahlbar...
  5. AEM Boostcontroller

AEM Boostcontroller: Hätte noch ein AEM Boostcontroller abzugeben... NP: 370 € hier links im Bild: Preis: 250 Verhandlungsbasis [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden