AEM EMS Progamieren???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Photoshop-Tuning-Team, 03.01.2003.

  1. #1 Photoshop-Tuning-Team, 03.01.2003
    Photoshop-Tuning-Team

    Photoshop-Tuning-Team Guest

    Hallo<br />wen du eine hast kannst du gerne vorbeikommen, <br />aber ich empfehle dir besser ein Greddy-E Management mit Greddy Boostcontroller, vorteil:<br />man kann die Fuel und Ignitionmaps ohne Laptop beim fahren über das Display des neuesten Greddy Boostcontroller regeln. für dein Fahrzeug gibt es von AEM keinen vorkonfektionierten Kabelbaum mit Steckern, außerdem ist die Greddylösung wesentlich günstiger.<br />mfg T°1
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 03.01.2003
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    wobei man nicht vergessen sollte, daß AEM und GReddy eManage so einfach nicht zu vergleichen sind. Das eManage ist immer noch "nur" ein Piggyback, wenn auch ein sehr fortschrittliches.

    Wohingegen die AEM ein richtiges Standalone ECU darstellt !

    Ich denke mit der Programmierung gibt es im Moment noch niemand, der sich in Deutschland damit auskennt (AEM), da es schlicht und einfach noch niemand verbaut oder live im Betrieb gesehen hat. Aber das wird sich in ein paar Wochen ändern, wenn E-Man endlich seine Supra geholt hat und wir die AEM anschließen :)

    Gruß Christian
     
  4. dbguru

    dbguru Guest

    Hallo

    Also wäre das Grredy Teil ausreichent?? Aber kann das auch V-Tec oder wie das von Toyota heist??? der 20v hat diese technick!!!

    Alex
     
  5. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    und chris ich brauch keinen boost kontroler! man kann den ladedruck variabel für beide turbos einstellen, zwar per tip top iss mir aber schitt egal! bau mir sowieso ne halterung!!!! nur ein ausschnitt der antwort :You can control everything from your laptop.

    Jason.
     
  6. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    ich denke wer fragen zur ecu hat sollte um alle trugschlüsse auszuschliessen pers. mit dem entwickler labern. er sagt es geht alles man muss nur sein tip top angeschlossen haben. irgendwie glaube ich ihm ja wenn ich mir so das riesige menue anschaue!!! probiert es mal im forum der firma www.aempower.com, da gibts auch speziel ein toyota plätzchen!!!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. dbguru

    dbguru Guest

    Hat von euch schon mal einer diese teil Progamiert??? oder könnte einer helfen wenn es weit ist???

    Alex
     
  9. dbguru

    dbguru Guest

    habe mal so einbischen rum gefragt und das kamm bei nummer eins raus eine antwort von AEm habe ich noch nicht:<br />Bozzperformance

    aem does not make anything for this car unfortunately......sorry....

    but hks does have the f-con for the car with a harness..........just their regular f-con, nto their top of the line f-con v pro.........

    thank you!
     
Thema:

AEM EMS Progamieren???

Die Seite wird geladen...

AEM EMS Progamieren??? - Ähnliche Themen

  1. ECU für 3SGTE GEN2 auf GEN3 (AEM ECU 30-1121 auf ST205)

    ECU für 3SGTE GEN2 auf GEN3 (AEM ECU 30-1121 auf ST205): Hallo zusammen, ich habe ein AEM 30-1121 das für einen MR2 Turbo von 93-95 passt; dies sollte ein GEN2 sein. Welche Kabel muss ich umpinnen,...
  2. Moin aus Rhede/Ems

    Moin aus Rhede/Ems: Möchte mich kurz vorstellen,bin fast 65+habe gestern einen Hiace von 2002 gekauft.Davor hatte ich nur VW Busse, mit denen ich ganz zufrieden...
  3. Glanza S ECU, AEM AFR Breitbandlambdasonde und einiges mehr

    Glanza S ECU, AEM AFR Breitbandlambdasonde und einiges mehr: Hallo zusammen, da ich noch ein paar Teile hier liegen habe, die ich entweder nicht mehr brauche oder einfach keine Zeit finde diese einzubauen,...
  4. Greddy Emanage Ultimate + Boostsensor, AEM Uego Breitband, Eaton M45 Kompressor usw.

    Greddy Emanage Ultimate + Boostsensor, AEM Uego Breitband, Eaton M45 Kompressor usw.: Biete: -Aem Uego Breitbandsonde (ca. 1000km gefahren) - 160Euro -Greddy Emanage Ultimate inkl. Greddy Boostsensor + O2Clamp + Kabelbaum (MX5 zwar...
  5. *suche* Breitbandlambdasonde Innovate, NGK, SARD, HKS, AEM.....

    *suche* Breitbandlambdasonde Innovate, NGK, SARD, HKS, AEM.....: wie es der titel schon sagt suche eine breitbandlambdasonde zwecks datalogging auf dem greddy EMU das teil muss natürlich heile und bezahlbar...