aem ecu anschlüsse anders beim ami als der euro version?!

Diskutiere aem ecu anschlüsse anders beim ami als der euro version?! im Motor Forum im Bereich Tuning; hi! habe gerade gestern bei aem in derem forum gefragt ob die paar tipps für die ecu haben. da sagen doch einige da wären einige anschlüsse...

  1. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    hi! habe gerade gestern bei aem in derem forum gefragt ob die paar tipps für die ecu haben. da sagen doch einige da wären einige anschlüsse anders! aber hilfe sei da. ein engl. namens Paul Whiffen soll das schon mal umgemodelt haben. kennt den jemand???

    ps. in einer woche hol ich mir a bomber ab!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    ach ja christian falls du hier auch mal vorbei schaust: There are differences in the wiring, you need to look through your service manual and figure out what the differences are. The EMS we offer is for the U.S. models ONLY. There is a guy in the U.K. who has done this, so it can be done, but it is up to you to make it like the U.S. model.
     
  4. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    und noch ne antwort: The user who has done this is Paul Whiffen. He posts here occasionally but he shoudl be easy enough to track down on SupraForums.com as he's active and sells hard to get parts to us US guys e antwort:
     
  5. #4 Der Krieger, 29.12.2002
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
  6. #5 Christian, 29.12.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    Paul ist gut drauf - wenn Du Deine Supra hast und die Stecker wirklich nicht passen sollten, dann mail mir einfach und ich werd die Kommunikation mit Paul gerne vermitteln. Allerdings denke ich das die einzigen Unterschiede zwischen den ECUs bei den ATs bestehen - MT ist IMHO weltweit gleich ... aber wir werden sehen, entweder die Stecker passen oder nicht ;)

    Gruß Christian
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    christian den flügel den pauli hat den will ich haben!!!! den schnabel muss ich mir noch aussuchen.
     
  9. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    der pauli hat ja auch ein schweinekram drinne was???
     
Thema:

aem ecu anschlüsse anders beim ami als der euro version?!

Die Seite wird geladen...

aem ecu anschlüsse anders beim ami als der euro version?! - Ähnliche Themen

  1. ECU Motorsteuergerät Camry V6 1992-1995

    ECU Motorsteuergerät Camry V6 1992-1995: Moin moin, suche eine ECU Motorsteuergerät vür eine Camry V6 (3VZ-FE). Vielen Dank.
  2. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  3. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  4. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  5. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...