aem ecu anschlüsse anders beim ami als der euro version?!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von e-man, 29.12.2002.

1. e-man

e-man Mitglied

hi! habe gerade gestern bei aem in derem forum gefragt ob die paar tipps für die ecu haben. da sagen doch einige da wären einige anschlüsse anders! aber hilfe sei da. ein engl. namens Paul Whiffen soll das schon mal umgemodelt haben. kennt den jemand???

ps. in einer woche hol ich mir a bomber ab!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. e-man

e-man Mitglied

ach ja christian falls du hier auch mal vorbei schaust: There are differences in the wiring, you need to look through your service manual and figure out what the differences are. The EMS we offer is for the U.S. models ONLY. There is a guy in the U.K. who has done this, so it can be done, but it is up to you to make it like the U.S. model.

4. e-man

e-man Mitglied

und noch ne antwort: The user who has done this is Paul Whiffen. He posts here occasionally but he shoudl be easy enough to track down on SupraForums.com as he's active and sells hard to get parts to us US guys e antwort:

5. #4 Der Krieger, 29.12.2002
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

6. #5 Christian, 29.12.2002
    Christian

Christian Senior Mitglied

Paul ist gut drauf - wenn Du Deine Supra hast und die Stecker wirklich nicht passen sollten, dann mail mir einfach und ich werd die Kommunikation mit Paul gerne vermitteln. Allerdings denke ich das die einzigen Unterschiede zwischen den ECUs bei den ATs bestehen - MT ist IMHO weltweit gleich ... aber wir werden sehen, entweder die Stecker passen oder nicht ;)

Gruß Christian

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. e-man

e-man Mitglied

christian den flügel den pauli hat den will ich haben!!!! den schnabel muss ich mir noch aussuchen.

9. e-man

e-man Mitglied

der pauli hat ja auch ein schweinekram drinne was???

Thema:

aem ecu anschlüsse anders beim ami als der euro version?!

Die Seite wird geladen...

aem ecu anschlüsse anders beim ami als der euro version?! - Ähnliche Themen

1. MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?

MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris 2.0 D4D (Baujahr 2007). Bei mir ist ein MultiNavi eingebaut. Es ist, glaube ich, der Vorgänger vom...
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  4. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  5. Anschlüsse Ölkühler

Anschlüsse Ölkühler: Hallo zusammen, ich hätte folgende Frage: Da die Leitung zum Ölkühler bei meinem Carina e undicht ist und Öl rausgedrückt wird, muss ich diese...