AEM ECU Anleitungen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Christian, 02.09.2002.

  1. #1 Christian, 02.09.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    habe mal den Inhalt der AEM CD auf meine Page gelegt - für alle, die es interessiert :)

    http://www.mkiii.de/aem/AEMEFIBasicsV13.pdf<br />http://www.mkiii.de/aem/AEMProUserGuideV114.pdf<br />http://www.mkiii.de/aem/GlossaryAlphabetically.pdf<br />http://www.mkiii.de/aem/InstallationnotesforAEMECUonToyotaSupraTwinTurbo.doc<br />http://www.mkiii.de/aem/mountinginstructions.pdf<br />http://www.mkiii.de/aem/SettingInputsandOutputsinAEMPro.pdf<br />http://www.mkiii.de/aem/Sparktoothcalculator.xls

    Gruß Christian

    [ 02. September 2002: Beitrag editiert von: Christian ]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    ach du schei... ?(
     
  4. #3 Christian, 02.09.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    ganz ehrlich: nimm das VPC ;)
     
  5. #4 Photoshop-Tuning-Team, 02.09.2002
    Photoshop-Tuning-Team

    Photoshop-Tuning-Team Guest

    @Uwe lass dich nicht verrückt machen, das AEM ist definitiv besser, weil viel schneller als org.ECU mit Piggy-Packkram, außerdem viel mehr Möglichkeiten, und so wie es aussieht habe ich einen Menschen gefunden der wirklich Ahnung von ECU´s hat, er programmiert mir meine HKS ECU.<br />habe schon mit anderen MKIV Fahren geredet wegen unserem anderen Spielzeug, denke wir bekommen genug zusammen.<br />mfg T°1
     
  6. #5 Andreas, 02.09.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    was fürn Spielzeug denn?<br />Gruß Andreas
     
  7. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    gut das es da net so viele einstellmöglichkeiten gibt!!! :D

    aber - liest sich wirklich top!

    gruss<br />marcus
     
  8. Gast

    Gast Guest

    @thomas,<br />schön, wo sitzt der spezi?<br /> (tzete thomas, immer diese geheimniskrämerei ;) )

    @andreas<br />er meint ne gemeinschaftsbestellung von so nem Motec ''Pocket'' Lambda Air/Fuel Meter ;)

    gruß uwe
     
  9. #8 Christian, 03.09.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    das Teil ist erste Sahne, keine Frage - sonst hätte ich es kaum bestellt ;)

    Gruß Christian
     
  10. #9 Der Krieger, 03.09.2002
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    der Uwe hats sausgeplautert neneee!<br />cu Andy<br />@Uwe schick mir mal bitte deine Email Adresse ich hab ein Paar Fragen an Dich
     
  11. Gast

    Gast Guest

    wat heißt den hier ausgeplaudert.<br />ich denke je mehr mitmachen um so besser. ;)
     
  12. #11 Christian, 03.09.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    @Uwe

    Du bist halt noch kein richtiger MK4 Fahrer - ohne Geheimnisse geht es da nicht ;) und immer dran denken: alle fahren bone stock :D

    Gruß Christian (proud owner of a Stage 7+ Supra :D )
     
  13. #12 Andreas, 03.09.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte gerne meine Bremboscheiben vorne und hinten eingetragen.Und die Tanabe auch.Hehe. :D <br />Gruß Andreas
     
  14. #13 Photoshop-Tuning-Team, 03.09.2002
    Photoshop-Tuning-Team

    Photoshop-Tuning-Team Guest

    @Uwe <br />wollte darüber erst auf dem Treffen mit den anderen reden, ich wollte nichts geheimhalten.<br />Kannst du mir mal die Adresse der Kupplungsfirma geben, meine löst sich seit HKS ECU in Luft und Krümmel auf, ich fahre fast Automatik ab 3500U/min.<br />mfg T°1
     
  15. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    @PST

    passt da nichts von AP Racing, die haben doch jede menge kohlefaser rennkupplungen zur auswahl?

    gruss<br />marcus

    p.s. UWE und "bone stock" - und ich bin der PAPST! :D :D :D
     
  16. #15 Photoshop-Tuning-Team, 04.09.2002
    Photoshop-Tuning-Team

    Photoshop-Tuning-Team Guest

    @ marcus<br />das Problem ist die Betätigung der etwas besonderen Kupplung, ISA hat nur den Kopf geschüttelt wie ich mal nachgefragt habe.<br />Aber besserung ist in Sicht.<br />mfg Thomas
     
  17. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    gut das ich AT habe :)

    gruss<br />marcus
     
  18. #17 Andreas, 04.09.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Für 250 Dollar gibts einen überarbeiteten Wandler(?) der 800 PS aushält.Und jede Menge Drehzahl beim anfahren.Ich such nochmal die Seite.MVP und Suprastore verbauen den auch.Wir Automatikfahrer sind aber mit 500 PS und 700NM Drehmoment zufrieden. :D <br />Gruß Andreas
     
  19. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    @uwe

    da haste recht, aber man muss auch wieder was zum abschreiben haben! :)

    @andreas

    genau - wir AT'ler sind halt anspruchslos!!! :D

    bussi<br />marcus
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Photoshop-Tuning-Team, 04.09.2002
    Photoshop-Tuning-Team

    Photoshop-Tuning-Team Guest

    @Andreas der Wandler ja, aber was machst du mit den Kleinen Innereien im Getriebe, das kostet mehr als 250€ und wenn du es nicht selber einbauen kannst wirds richtig teuer.<br />Hast du die 700Nm schon geknackt?<br />mfg T°1
     
  22. #20 Photoshop-Tuning-Team, 05.09.2002
    Photoshop-Tuning-Team

    Photoshop-Tuning-Team Guest

    @Marcus <br />dafür ist bei Euch ohne AT-Upgrade bei 500Ps schluss, was teurer als eine neue Kupplung ist, <br />Wir werden ja sehen wie lange mein MT mit 7?? NM <br />zurechtkommt :D :D <br />mfg Thomas
     
Thema:

AEM ECU Anleitungen

Die Seite wird geladen...

AEM ECU Anleitungen - Ähnliche Themen

  1. ECU für 3SGTE GEN2 auf GEN3 (AEM ECU 30-1121 auf ST205)

    ECU für 3SGTE GEN2 auf GEN3 (AEM ECU 30-1121 auf ST205): Hallo zusammen, ich habe ein AEM 30-1121 das für einen MR2 Turbo von 93-95 passt; dies sollte ein GEN2 sein. Welche Kabel muss ich umpinnen,...
  2. biete: 2zz-ge motor+getriebe+ecu & rota grid 18"x9,5/10"

    biete: 2zz-ge motor+getriebe+ecu & rota grid 18"x9,5/10": hallo. ich biete ein celica ts 190ps motor/getriebe/kabelbaum/ecu mit +-260000km, mit neu dichtungen & ZKD & lift bolts, aluminium ölwanne. gut...
  3. [Anleitung] DAB+ Radio Einbau + Antennenwechsel Corolla E12 (Bj. 2006)

    [Anleitung] DAB+ Radio Einbau + Antennenwechsel Corolla E12 (Bj. 2006): Da es leider keine vernünftige Anleitung zu diesem Thema gibt und man sich die Informationen stückchenweise aus verschiedenen Threads ziehen muss,...
  4. Problem mit Mine's ecu 3S-GTE Celica ST185

    Problem mit Mine's ecu 3S-GTE Celica ST185: Hallo Ich habe hier meine 1990er Celica Turbo 4WD St185, welche sich noch im Originalzustand befindet. (170'000 Km) Ich möchte die Leistung etwas...
  5. ECU Programmier Kabel gesucht

    ECU Programmier Kabel gesucht: Ich bin komplett neu in diesem Forum und habe habe keine Vorkenntnisse. Für einen Bekannten habe ich den Auftrag folgendes zu besorgen: ECU...