AEM Cold air intake Kaufen?? aber wo`??

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von CorollaTS*No.1, 19.09.2003.

1. #1 CorollaTS*No.1, 19.09.2003
    CorollaTS*No.1

CorollaTS*No.1 Guest

Hallo zusammen,
    nach langem hin und her habe ich mich nun endlich dazu entschieden meinem TS was gutes zu tun und ihm den AEM cold air intake zu spendieren.
    dich nun zu meiner frage,
    in deutschland hab ich ihn nur bei ch-tuning gesehen für glaub 500 euro, habt ihr händler oder adressen im net (z.b direkt aus den usa) wo ich das kit billiger krieg? und wie is dat mit dem versand und so, wer hat erfahrung? freu mich schon über euer feedback.

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. G6-R

G6-R Mitglied

Und selbst machen von eine cold airintake ,
    habe ich selbst gemacht fur meine E11 G6-R mit TTE frontbumperspoiler :]

4. G6-R

G6-R Mitglied

ich habe dich eine email geschickt

:]

Thema:

AEM Cold air intake Kaufen?? aber wo`??

Die Seite wird geladen...

AEM Cold air intake Kaufen?? aber wo`?? - Ähnliche Themen

1. Welchen Kompressor kaufen?

Welchen Kompressor kaufen?: Hi zusammen, mein alter Kompressor hat seinen Geist aufgegeben. Nun suche ich nach Ersatz. Das gute Stück sollte mal ab und zu ne Schraube öffnen...
  2. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...
  3. Kauf eines RAV 4 2.0 4x2

Kauf eines RAV 4 2.0 4x2: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  4. Hinweise beim Kauf Corolla E11

Hinweise beim Kauf Corolla E11: Hi Leute, langfristig plane ich mir einen Corolla E11 zuzulegen. Der Hintergrund ist einfach das mein Nachwuchs plant den Führerschein mit 17 zu...
  5. ECU für 3SGTE GEN2 auf GEN3 (AEM ECU 30-1121 auf ST205)

ECU für 3SGTE GEN2 auf GEN3 (AEM ECU 30-1121 auf ST205): Hallo zusammen, ich habe ein AEM 30-1121 das für einen MR2 Turbo von 93-95 passt; dies sollte ein GEN2 sein. Welche Kabel muss ich umpinnen,...