AEM CAI im TS

Diskutiere AEM CAI im TS im Motor Forum im Bereich Tuning; Jetzt ist endlich mein AEM Cold Air Intake in meinem Schätzle verbaut! und ich kann euch nur eins sagen, der sound ist der absoplute traum! und...

  1. #1 CorollaTS*No.1, 25.06.2004
    CorollaTS*No.1

    CorollaTS*No.1 Guest

    Jetzt ist endlich mein AEM Cold Air Intake in meinem Schätzle verbaut!
    und ich kann euch nur eins sagen, der sound ist der absoplute traum! und das ansprechverhalten vom gas ist deutslich besser geworden, er zieht jetzt auch im drehzahlkeller viel besser. kann es allen TS lern nur empfehlen!

    Grüße CorollaTS*No.1
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... normalerweise hat man im Drehzahlkeller etwas weniger und dafür oben etwas mehr.
     
  4. #3 CorollaTS*No.1, 30.06.2004
    CorollaTS*No.1

    CorollaTS*No.1 Guest

    ne er nimmt das gas deutlich besser an, und der sound ist einfach nur der hammer.
     
  5. #4 king_dingeling, 30.06.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Das kann einem auch nur so vorkommen da man sofort das Ansauggeräusch hört wenn man ihn tritt. :]
     
  6. #5 Bassdriver, 30.06.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Wenn deine Empfehlungen so sind wie deine Versprechungen ein Fax zu schicken...

    ... dann gut nacht :rolleyes: ?(
     
  7. #6 Speedsta, 01.07.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    is schon so wies pinky sagt. is halt schon gut wenn einem das gehört einen streich spielt :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AEM CAI im TS

Die Seite wird geladen...

AEM CAI im TS - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  3. Yaris TS P1

    Yaris TS P1: Verkauf meinen Yaris TS. Technisch ist der Wagen im gutem Zustand. Optisch mit leichten Gebrauchsspuren die halt nicht ausbleiben......
  4. Corolla TS Zündprobleme

    Corolla TS Zündprobleme: Hallo, Seid paar Wochen habe ich das Problem das mei corolla ts spinnt egal ob er warm ist oder im kalten Zustand. Wenn der Fehler kommt entweder...
  5. 17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS

    17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS: Hallo zusammen, verkaufe meine Felgen, vorab 3 Fotos. Eines seht ihr im montiertem Zustand an einem Corolla E12. Die Felgen passen noch an viele...