AEM CAI im TS

Diskutiere AEM CAI im TS im Motor Forum im Bereich Tuning; Jetzt ist endlich mein AEM Cold Air Intake in meinem Schätzle verbaut! und ich kann euch nur eins sagen, der sound ist der absoplute traum! und...

  1. #1 CorollaTS*No.1, 25.06.2004
    CorollaTS*No.1

    CorollaTS*No.1 Guest

    Jetzt ist endlich mein AEM Cold Air Intake in meinem Schätzle verbaut!
    und ich kann euch nur eins sagen, der sound ist der absoplute traum! und das ansprechverhalten vom gas ist deutslich besser geworden, er zieht jetzt auch im drehzahlkeller viel besser. kann es allen TS lern nur empfehlen!

    Grüße CorollaTS*No.1
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... normalerweise hat man im Drehzahlkeller etwas weniger und dafür oben etwas mehr.
     
  4. #3 CorollaTS*No.1, 30.06.2004
    CorollaTS*No.1

    CorollaTS*No.1 Guest

    ne er nimmt das gas deutlich besser an, und der sound ist einfach nur der hammer.
     
  5. #4 king_dingeling, 30.06.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Das kann einem auch nur so vorkommen da man sofort das Ansauggeräusch hört wenn man ihn tritt. :]
     
  6. #5 Bassdriver, 30.06.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Wenn deine Empfehlungen so sind wie deine Versprechungen ein Fax zu schicken...

    ... dann gut nacht :rolleyes: ?(
     
  7. #6 Speedsta, 01.07.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    is schon so wies pinky sagt. is halt schon gut wenn einem das gehört einen streich spielt :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AEM CAI im TS

Die Seite wird geladen...

AEM CAI im TS - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  2. Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung

    Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung: Hi, ich suche für einen 2004er Yaris TS mit TÜV bis 02.2017 ein Zuhause. Sei es noch zum Fahren, zum Richten, sportliche Pläne oder als...
  3. E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten

    E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten: Hallo, wer hat schon mal am 2zzge im E12 TS die Ölwanne abgedichtet? Geht die nach unten raus ohne dass der Motor angehoben werden muss ? Ist da...
  4. PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse

    PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse: Dach, wollte vielleicht bei meinem Yaris TS P1 Baujahr 4/2003 PU Buchsen an der Hinterachse verwenden. Habe welche bei http://www.superpropoly.de/...
  5. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...