AEM Boostcontroller

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von mr2-tom, 26.04.2011.

1. #1 mr2-tom, 26.04.2011
    mr2-tom

mr2-tom Mitglied

Fahrzeug:
    MR2
    Hätte noch ein AEM Boostcontroller abzugeben... NP: 370 €

hier links im Bild:

Preis: 250 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AEM Boostcontroller

Die Seite wird geladen...

AEM Boostcontroller - Ähnliche Themen

1. ECU für 3SGTE GEN2 auf GEN3 (AEM ECU 30-1121 auf ST205)

ECU für 3SGTE GEN2 auf GEN3 (AEM ECU 30-1121 auf ST205): Hallo zusammen, ich habe ein AEM 30-1121 das für einen MR2 Turbo von 93-95 passt; dies sollte ein GEN2 sein. Welche Kabel muss ich umpinnen,...
  2. Boostcontroller

Boostcontroller: welchen boostcontroler fahrt ihr? welchen könnt ihr empfehlen? wo bekomm ich den jeweiligen günstig her? kommt an meinen 3s-gte im caldina,...
  3. Glanza S ECU, AEM AFR Breitbandlambdasonde und einiges mehr

Glanza S ECU, AEM AFR Breitbandlambdasonde und einiges mehr: Hallo zusammen, da ich noch ein paar Teile hier liegen habe, die ich entweder nicht mehr brauche oder einfach keine Zeit finde diese einzubauen,...
  4. Suche Boostcontroller ST185

Suche Boostcontroller ST185: Suche einen Boostcontroller für meine Celi. (ST185) Wenns geht unter 200€. Gebraucht, neu, egal. Oder schickt mir Internetseitn wo diese zum...
  5. Greddy Emanage Ultimate + Boostsensor, AEM Uego Breitband, Eaton M45 Kompressor usw.

Greddy Emanage Ultimate + Boostsensor, AEM Uego Breitband, Eaton M45 Kompressor usw.: Biete: -Aem Uego Breitbandsonde (ca. 1000km gefahren) - 160Euro -Greddy Emanage Ultimate inkl. Greddy Boostsensor + O2Clamp + Kabelbaum (MX5 zwar...