AEM Air Intake E12 TS

Diskutiere AEM Air Intake E12 TS im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi Leute, ich suche für meinen E12 TS nen AEM Air Intake, nicht den short ram sondern den der die Luft von unten her zieht. Weiss jemand wo man...

  1. PhilTS

    PhilTS Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich suche für meinen E12 TS nen AEM Air Intake, nicht den short ram sondern den der die Luft von unten her zieht.

    Weiss jemand wo man die Dinger her bekommt ?

    Ich habe jetzt alles durchsucht, habe nicht gefunden.

    Vielleicht könnt Ihr ja helfen.

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black_Aggro_Celica, 17.05.2009
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    ich habe mein aem air intake bei www.mft-berlin.de gekauft...

    kannst ja dort gucken, ob die was fuer dich haben
     
  4. #3 toyfreak, 17.05.2009
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hallo,

    wenn auch Injen geht, kannst du bei AJR, TTR-Performance usw. bestellen.
    Kostenpunkt ca.300,- ohne Papiere und Nässeschutz!

    Tip: von mir lass es, hol Dir lieber ein Sportauspuff oder Innenraumteile!

    gruss
    toyfreak
     
  5. PhilTS

    PhilTS Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort. Ich hab gerade nen K&N Tauschfilter drin aber ich will etwas mehr Leistung haben da dachte ich der AEM bringt bestimmt ein bissel was.

    Auspuff hab ich nen Magna ESD drunter, suche aber auch gerade eine Komplettanlage wie z.B. die Invidia oder so, falls jemand eine noch rum liegen hat oder weiss wo ich die her bekomm.

    In was soll ich mein Geld anlegen dass ich unten rum mehr Leistung krieg.

    Danke.
     
  6. #5 *Toyotafreak*, 17.05.2009
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    guge mal bei denn Amis
    z.Bsp. Ebay.com
     
  7. #6 toyfreak, 17.05.2009
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    schau mal
    E12 TS Motortuning
    E12 TTE Kompressor nachrusten

    Aber für Leistung untenrum bringt Dich nur ein Kompressor weiter!
    Kein Auspuff und Sportluftfilter!

    gruss
    toyfreak
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AEM Air Intake E12 TS

Die Seite wird geladen...

AEM Air Intake E12 TS - Ähnliche Themen

  1. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  2. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  3. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  4. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  5. Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D )

    Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D ): Hallo zusammen Vielleicht hat jemand eine Idee. Vorweg: Das Thermostat hab ich schon getauscht. Kühlwasserstand ist auch Ok. Und das Gestänge der...