Ältester P6 Österreichs?

Diskutiere Ältester P6 Österreichs? im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Grüß euch! Den hab ich gerade gefunden: http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=385087# [IMG] [IMG] [IMG] Dürfte wohl der...

  1. #1 Lukas715, 20.04.2009
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AE82_GTtwincam, 20.04.2009
    AE82_GTtwincam

    AE82_GTtwincam Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    An dem Guten Stück hat man wohl schon etwas nachlackiert, was ich nicht so toll finde..
    - die Domlager sind sammt Schrauben Orange
    - Der Gummi im Motorraum, höhe Spritzwand wurde wohl auch nicht Abgeklebt,
    - der Rechte hintere Radlauf sieht auch etwas Komisch aus...

    Keine Frage, ist ein tolles auto! (sogar ein zwei Türer :mua ) aber ich werde das Gefühl nicht los dass da was nicht stimmt..
     
Thema:

Ältester P6 Österreichs?

Die Seite wird geladen...

Ältester P6 Österreichs? - Ähnliche Themen

  1. Alte Toyota Werbung

    Alte Toyota Werbung: [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  2. Alter Toyota Hiace als Camper?

    Alter Toyota Hiace als Camper?: Hallo zusammen. Ich suche einen Bus oder Transporter, den ich als Zweitwagen anmelden und als Camper nutzen kann. Ich hatte zuvor an einen VW...
  3. Bilder und Berichte aus alten Tagen

    Bilder und Berichte aus alten Tagen: Hallo zusammen, ich benötige für ein Projekt, welches die Jahre von "uns" vorstellt, Bilder aus den "alten Zeiten" Da denke ich an Ringkorso...
  4. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  5. Mein neuer alter Celica Liftback 2000ST

    Mein neuer alter Celica Liftback 2000ST: Hallo zusammen, ich bin neu hier bei euch. Habe mir heute nach langen hin und her einen Celica liftback 2000st,bj 1978,H zulassung,TÜV neu mit...