Ältester P6 Österreichs?

Diskutiere Ältester P6 Österreichs? im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Grüß euch! Den hab ich gerade gefunden: http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=385087# [IMG] [IMG] [IMG] Dürfte wohl der...

1. #1 Lukas715, 20.04.2009
    Lukas715

Lukas715 Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
  2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AE82_GTtwincam, 20.04.2009
    AE82_GTtwincam

AE82_GTtwincam Mitglied

An dem Guten Stück hat man wohl schon etwas nachlackiert, was ich nicht so toll finde..
    - die Domlager sind sammt Schrauben Orange
    - Der Gummi im Motorraum, höhe Spritzwand wurde wohl auch nicht Abgeklebt,
    - der Rechte hintere Radlauf sieht auch etwas Komisch aus...

Keine Frage, ist ein tolles auto! (sogar ein zwei Türer :mua ) aber ich werde das Gefühl nicht los dass da was nicht stimmt..

Thema:

Ältester P6 Österreichs?

Die Seite wird geladen...

Ältester P6 Österreichs? - Ähnliche Themen

1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. Und wieder was neues altes in der Familie (P1)

Und wieder was neues altes in der Familie (P1): Moin, da der Corolla meiner Mutter nicht mehr ohne weiteres durch den nächsten TÜV gekommen wäre (Rost), musste auf kurz oder lang was neues her....
  3. Interesse an Kennenlernen in Österreich?

Interesse an Kennenlernen in Österreich?: Hallo, würde Interesse an einem Kennenlernen/Treffen in Österreich bestehen? Wien/Nö/Bgld ? SCS, Gewerbepark Stadlau, ... Ivo
  4. Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version

Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version: Hallo, ich tausche 2 Paar Blinker Stoßstange, guter Zustand, in der ersten Ausführung gegen 1 Paar Blinker der Facelift Version. Ich habe auch...
  5. Alte Toyota Werbung

Alte Toyota Werbung: [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]