ältester angemeldeter Celica Supra MA61?

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von tuningmichl, 30.12.2004.

  1. #1 tuningmichl, 30.12.2004
    tuningmichl

    tuningmichl Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich hätte mal gerne gewusst, ob ich den ältesten MA61 fahre.
    Frame-Nummer 24080, EZ September 1982 - also die UrVersion mit Analogcockpit und konischen 14 Zoll Felgen.

    Ist jemand da, der ein älteres Teil fährt?

    sayonara -michl-
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephan aus Bonn, 31.12.2004
    Stephan aus Bonn

    Stephan aus Bonn Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Produktionszeit für diese Rahmennummer war 03/82. Habe bisher noch keine älteren gehabt oder gesehen. Dafür aber einen sehr neuen mit EZ 03/87 :]

    Gruß

    Stephan
     
  4. Ma 61

    Ma 61 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Schade, komme nicht ran an Deine 24080.
    Meine lautet 55088
     
  5. Alex

    Alex Guest

    @michl: Ist Deiner nicht sogar noch in "erster Hand"?
     
  6. #5 tuningmichl, 06.01.2005
    tuningmichl

    tuningmichl Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Nööö
    2.Hand -> gekauft im August 1983 - 11 Monate alt - mit 11.000 Kilometer und 11.000 Mark Nachlass.
    Mit Spoilern und Schriftzug verschandelt im Zuge der großen Treffen-Revolution 1988. Zurückgerüstet im Jahr 2001/02, nur der Schwan Dachspoiler blieb.
    Müsste der älteste Szene-Toyota sein, denn die anderen Gruftis haben alle längst die Autos gewechselt (soviel ich weiß)
    Übrigens - zwischen 9-11 Liter Verbrauch - die Testkasper der Zeitungen haben damals über 14 durchgeblasen.

    sayonara
     
Thema:

ältester angemeldeter Celica Supra MA61?

Die Seite wird geladen...

ältester angemeldeter Celica Supra MA61? - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....