Ältere Themen

Diskutiere Ältere Themen im Kritik und Anregungen Forum im Bereich Forum; Hallo! Möchte hier keinen Stress verbreiten. Habe eine Frage an die Administratoren in dem Forum. Besteht die Möglichkeit ein Thema(nach einer...

  1. TOP

    TOP Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Picnic,Corolla E11 FL,CBR 600 F
    Hallo!
    Möchte hier keinen Stress verbreiten.
    Habe eine Frage an die Administratoren in dem Forum.
    Besteht die Möglichkeit ein Thema(nach einer gewissen Zeit-z.B. max. einem Jahr) in eine eigene Kategorie zu verschieben? Nach dem Motto-`Oldie` oder `damals wars`?
    Bin echt gern hier Mitglied und finde das Forum toll ! Nur manchmal tauchen Themen auf,die
    5 Jahre alt sind! Da hab ich keinen Bock drauf. Manchen Neulingen mag dies sicher helfen. Nur wer
    regelmäßig im Forum ist, und helfen möchte, hat es nicht leicht. Hab echt keinen Bock , 200 Komentare
    der letzten 5 Jahre zu lesen.
    Wie gesagt-kein Stress- ist nur ein Verbesserungsvorschlag.
    Bleibe Mitglied und hoffe es ist technisch machbar.Denkt mal drüber nach.
    Schönen Restsonntag!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 12.02.2012
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Ich versteh den Sinn dahinter irgendwie nicht...
    Wenn jemand ein Problem hat, das in einem Thread vor zwei Jahren schonmal besprochen wurde, find ich es ok, wenn dieser Thread wieder "ausgegraben" wird.
    Das ist mir wesentlich lieber als die Tatsache, dass es 3489577 Threads zum gleichen Thema gibt und immer wieder alles von neuem erklärt werden muss!
     
  4. #3 *Black Devil*, 12.02.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    +1
     
Thema:

Ältere Themen

Die Seite wird geladen...

Ältere Themen - Ähnliche Themen

  1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

    USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. Und wieder was neues altes in der Familie (P1)

    Und wieder was neues altes in der Familie (P1): Moin, da der Corolla meiner Mutter nicht mehr ohne weiteres durch den nächsten TÜV gekommen wäre (Rost), musste auf kurz oder lang was neues her....
  3. Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version

    Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version: Hallo, ich tausche 2 Paar Blinker Stoßstange, guter Zustand, in der ersten Ausführung gegen 1 Paar Blinker der Facelift Version. Ich habe auch...
  4. Alte Toyota Werbung

    Alte Toyota Werbung: [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  5. Alter Toyota Hiace als Camper?

    Alter Toyota Hiace als Camper?: Hallo zusammen. Ich suche einen Bus oder Transporter, den ich als Zweitwagen anmelden und als Camper nutzen kann. Ich hatte zuvor an einen VW...