Ähnliche Scheinwerfer wie Carina T19?

Diskutiere Ähnliche Scheinwerfer wie Carina T19? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hat sich schon mal jemand ausser mir damit beschäftigt, sich mal die frage zu stellen welches andere auto noch, von den abmessungen her,...

1. #1 AnotherT19Driver, 17.02.2003
    AnotherT19Driver

AnotherT19Driver Mitglied

Hat sich schon mal jemand ausser mir damit beschäftigt, sich mal die frage zu stellen welches andere auto noch, von den abmessungen her, vergleichbare frontscheinwerfer wie dir carina t19 hat????

mich würd das wirklich sehr interessieren, weil es mich in meinem vorhaben deutlich weiterbringen würde.

Mfg!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

Markus Lebende Foren Legende

5er BMW passt fast ... Passat wäre machbar !

Die Blenden von der Carina passen übrigens perfekt auf nen Kadett E ;)

4. #3 AnotherT19Driver, 17.02.2003
    AnotherT19Driver

@ Markus: du wirst dir wahrscheinlich eh denken können warum ich diese frage stelle.......

Vom aktuellen 5er? das wär ja genial, kanns mir aber ned ganz vorstellen.

Welches Bj. beim passat?

Mfg!

5. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Natürlich passt das nicht direkt ! Da ist ein bissl anpassen nötig ! Aber machbar ist es !

6. #5 AnotherT19Driver, 17.02.2003
    AnotherT19Driver

Das war mir schon klar.

Vielen dank für die antwort.......mal schaun was sich ergibt und obs überhaupt etwas gleichschauen würde.

Mfg!

Thema:

Ähnliche Scheinwerfer wie Carina T19?

Die Seite wird geladen...

Ähnliche Scheinwerfer wie Carina T19? - Ähnliche Themen

1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  3. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  4. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  5. Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2

Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2: Hallo Urs, benötige TürschwellenZierleiste für beide Seiten meines Toyota Carina 2. Hast Du diese in Deinem Fundus??? Gruß Moto