AEG Marken DVD Player

Diskutiere AEG Marken DVD Player im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo.... Biete hier einen DVD Player der Marke AEG an inklusive Fernbedienung. Dieser ist ca 4 Jahre alt. Funktioniert aber einwandfrei. Auf...

1. #1 Bobbele, 26.05.2013
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster in Rente

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Hallo....

Biete hier einen DVD Player der Marke AEG an inklusive Fernbedienung.
    Dieser ist ca 4 Jahre alt. Funktioniert aber einwandfrei.

Auf Grund umstieg auf Blueray wird dieser nicht mehr benötigt.

Bei Interesse einfach per Mail oder Telefon melden ( Notfalls auf den AB sprechen )

Mail: BorisDuch@T-Online.de

Telefon: 06742 89 65 37

Ob Versand oder Abholung können wir gerne noch klären.

Mit freundlichen Grüßen

Boris Duch

Preis: 20€ Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier: AEG Marken DVD Player. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 26.05.2013
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster in Rente

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
Thema:

AEG Marken DVD Player

Die Seite wird geladen...

AEG Marken DVD Player - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla E11 2001 Münze im CD-Player

Toyota Corolla E11 2001 Münze im CD-Player: Hallo miteinander, vor ca. 12 Jahren hat mein kleiner Sohn eine Münze in den CD Player vom Toyota gesteckt. Seit dem funktioniert die gesamte...
  2. Aygo 2016 x-Play connect Upgrade

Aygo 2016 x-Play connect Upgrade: Hi, ich versuche hier mal mein Glück, da die Recherche im Internet erfolglos war: Ich fahre einen Aygo von 2016 mit x-play touch...
  3. Corolla 2019 Radio mit Apple car Play Bluetooth nachrüsten

Corolla 2019 Radio mit Apple car Play Bluetooth nachrüsten: Hallo Leute guten Tag, gibt es für den Corolla 2019 nachrüstradios die Apple car Play unterstützen ohne Kabel mit würde auch gehen, das...
  4. Aygo x-play connect (2018) 3 Türer Rückbank ausbauen

Aygo x-play connect (2018) 3 Türer Rückbank ausbauen: Ich würde gerne die Rückbank meines Aygo ausbauen, um mehr Platz zu schaffen. Die 6 Schrauben, die ich sehen kann habe ich gelöst. Aber die Bank...
  5. Höherwertiges Öl verwenden? Welche Marke?

Höherwertiges Öl verwenden? Welche Marke?: Hallo, Mein Name ist Stephan und wir haben uns einen neuen gebrauchten Avensis T27 1.8 mit 147 PS gekauft EZ 2017. Ich möchte gern das Fahrzeug...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden