AE95 Boxen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von tthias, 13.11.2007.

  1. tthias

    tthias Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hy leute. nachdem ich am hifi sector ned so den durchblick hab und auch ned wirklich auf mörder sound wert lege, aber doch gerne ein wenig gute klangqualität im auto haben will, wend ich mich an euch.

    weiß wer, welche boxen voren im amaturenbrett bei nem ae95 hineinpassen bzw was serienmäßig verbaut wurde ? sind das 13er ? oder doch so mini oval boxen ? wäre über jede hilfe dankbar !

    schönen tag
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    vorne 10er hinten 8er ;)
     
  4. tthias

    tthias Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    also doch so klein :D humm....da muss ich mir was einfallen lassen....

    danke jedenfalls für die schnelle hilfe !

    lg aus wien
     
  5. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    mit bissi bastln bringst in den orig. vorn 13er rein...
     
  6. #5 CorollaChris, 13.11.2007
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    hab schon beim starlet gesehen, dass 13er verbaut wurden. der hat ja ähnliche aufnahmen im amaturenbrett. is mit etwas geschick mgl. Mal forumssuche benutzen!!

    Ich hatte auch erst 10er in meinem E9. war damals ein compo von emphaser, spielt für ein 10er sehr tief und knackig. kann aber nix zu den heutigen 10er systemen sagen. Für stimmlich feinen klang empfehle ich dir das 10er kompo von mb quart. anderes gut und günstig sind zb von Dragster (sehr empfehlenswert) macht auch recht gute attacken.

    gruß
    chris
     
  7. tthias

    tthias Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    viele viele dankeschöns :) ich werd mir demnächst nen kleines 13er compo holen, und hinten meine 16er compo irgendwie verbaun :D :D

    ich werd sicher ein paar fotos online stellen vom umbau ;)

    lg
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AE95 Boxen

Die Seite wird geladen...

AE95 Boxen - Ähnliche Themen

  1. Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen

    Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen: Hallo zusammen, tummeln sich hier im Forum Experten, die sich mit den Funktionsmöglichkeiten von verschiedenen FRITZ!Boxen auskennt. Es geht mir...
  2. TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set

    TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set: Moin! Ich habe hier eine Toyota Navi Box für die Touch 2 Geräte. Es passt in alle Toyotas mit dem Touch 2 Gerät. Z.B. Avensis, Prius, Rav4,...
  3. Einbauanleitung HOPA Tuning box

    Einbauanleitung HOPA Tuning box: Hallo, suche Einbauanleitung für eine Hopa Tuning Box für RAV 4 D-Cat 177 PS Wäre super, wenn mir jemand eine zukommen lassen könnte. Danke Grüße...
  4. Garagenräumung Corolla EE90, AE92, AE95, 3S-GE, ....

    Garagenräumung Corolla EE90, AE92, AE95, 3S-GE, ....: Hallo Leute, hab wieder etwas in meiner Garage aufgeräumt. Hier mal ein paar Teile zum Verkauf:...
  5. Radio und Boxen Umbau E11 Liftback

    Radio und Boxen Umbau E11 Liftback: Abend Toyota Freunde Wie Ihr bestimmt schon gelesen habt bräuchte ich eure Hilfe sprich euren Rat zum Umbau und den einzelnen Komponenten. Ich...