AE95 (92) Tachobirnen wechsel *schnell*

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von do1fox, 29.12.2006.

  1. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    Hallo zusammen,


    Nach 18Jahren (denke ich mal) sind die Birnen vom Tacho durch...erst eins, dann zwei,..und bevor die dritte, die letzte nun auch durch geht..würd ich die eben wechseln.
    Da ich heute nich sooo viel Zeit hab (im hellen) wollte ich mal fragen,..ob es ratsam ist den Tacho auszubauen,..oder ob das auf die schnelle auch so geht.
    Was muss alles raus?
    Im Moment geht nur noch eine Hintergrund lampe,..das ist im Dunkeln bischen doof.

    Gruss
    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Du musst den Tacho rausnehmen, da du sonst nicht an die Birnchen rankommst :]

    Mfg
     
  4. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    THX Kawa !!
    Scheiße ;( :( :D...
    das wollte ich nich hören....
    :D ..hoffe das geht so in einer Stunde,..alles raus und wieder rein...
    Auch nich,..wenn man mit Hand dahinter greift?,..mmm :(
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Stunde sollte zu schaffen sein, wenn du dich wirklich nicht allzu blöd anstellst.

    Und mit Hand hinter greifen: Wenn du welche aus Gummi hast die sich im 870 Grad Modus verdrehen lassen gehts bestimmt :D
     
  6. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    wir werden sehn,..:D
    mach jetzt feierabend,..und so gegn 4 setz ich mich dann dran..
    Ich berichte..:D
    Hab immerhin nen gleichen tacho neben mir liegen,..das sollte dann nochmal leichter gehn :D

    Gruss
    Stefan

    PS: beim Kadett :rolleyes: hatte ich das anchher in 15min rein und raus...das ging da ganz gut...
     
Thema:

AE95 (92) Tachobirnen wechsel *schnell*

Die Seite wird geladen...

AE95 (92) Tachobirnen wechsel *schnell* - Ähnliche Themen

  1. wechsel von Hyundai i20 auf Yaris Hybrid

    wechsel von Hyundai i20 auf Yaris Hybrid: Hallo ihr alle, ich bin interessiert an einem Yaris Hybrid, ich fahre täglich ca. 25 km über Landstraße zur Arbeit. Sonst noch etwas...
  2. Wechsel Kotflügel ST202

    Wechsel Kotflügel ST202: Hallo zusammen, ich hab mich heute mal an den Wechsel des linken Kotflügels gemacht du mich durch die ganzen Schrauben durchgekämpft....bis auf...
  3. Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?

    Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?: Hallo mein Auto Corolla E 11 Bj 97 ist in der freien Werkstatt. Was wird es mich ca kosten die Tacho Birnen und Kofferaumleuchte zu ersetzen...
  4. Tacho geht nach Birnen wechsel nicht mehr?

    Tacho geht nach Birnen wechsel nicht mehr?: Hallo Habe bei meinem Toyota Corolla E 11 die Tachobirnen gewechselt nur jetzt geht der Tacho nicht mehr. Wie kann ich diesen wieder einhängen?...
  5. Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02

    Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02: Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02 Biete oben genanntes "Schrauber-Buch". Unser Corolla ist verkauft und das Buch...