ae95 4wd

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von tthias, 09.11.2007.

1. tthias

tthias Grünschnabel

hy jungs ! nachdem ich zurzeit keine interessante st185 bzw st205 gefunden habe die mir zusagt, hab ich mich entschlossen mir als winteratuo einen corolla ae95 zu suchen. tja, hab einen auf ebay ersteigert, und die einzige frage die noch offen bleibt und ich auch noch nicht ergooglen konnte. was für ne antriebsverteilung hat der corolla eigentlich ? ist das ne 50/50 ? 70/30 ?

lg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Du findest keine vernünftige ST185 oder ST205. Das glaub ich Dir nicht! Haste wirklich überall geschaut? Wo hast Du geschaut? Hab mir gerade ne sehr interessante ST185 geholt :D

4. tthias

tthias Grünschnabel

geschaut in österreich (fahrzeuge besichtigt). angebote angesehn europaweit und auch JDM modelle. war nix vernünftiges dabei.......

nunja, wie auch immer. hab mir halt nen andren toyo 4wd geholt :D ist auch grade richtig gut gekommen, da ich jetzt dann meinen kleinen welpen an den kombi gewöhnen kann :D 8) :]

interessant für mich wäre halt zu wissen was für ne antreibsverteilung der corolla hat. laut einigen englischen sites wird auch dieser 4wd als alltrac bezeichnet. also das system wie in den celis. die frage ist halt, ob auch hier die verteilung 50/50 ist. geil wär das schon :D

also hat wer infos ? *G*

lg

EDIT:

was mir gerade eingefallen ist weil ich auf ebay schon ein paar teile zusammenkrame. passt das fahrwerk vom E9 auf den ae95 ? das wär nämlich garnichtmal so schlecht. denn ein wenig sportliches fahrverhalten hätte ich schon gern, und federn mit original dämpfern fahren is auch nicht so meines. vorallem bei 210.000km könnte das fw schon etwas in mitleidenschaft gezogen sein :D

danke für die infos vorab. ich weiß, die fragen nerven aber die suche spuckt sehr wenig aus :D

lg

Thema:

ae95 4wd

Die Seite wird geladen...

ae95 4wd - Ähnliche Themen

1. Suche Tank E11 4WD Corolla

Suche Tank E11 4WD Corolla: Servus, ich bin auf der suche nach einem Tank für den E11 Corolla 4WD, hat zufällig jemand was auf Lager? Gruß und Danke.
  2. V: Subaru Impreza WRX LHD 2.0 Turbo 4WD

V: Subaru Impreza WRX LHD 2.0 Turbo 4WD: Verkaufe meinen Subaru wegen Fahrzeugwechsel ! Alle Daten + Preis im Link ! http://ww3.autoscout24.at/classified/289482949?asrc=st|as LG Andi...
  3. Yaris (Vitz) 4WD gesucht

Yaris (Vitz) 4WD gesucht: Ich suche immer noch einen Yaris bzw.Vitz Allrad.Gab es nur in wenigen Ländern.Zustand egal,gerne defekt,Unfall,ohne Papiere....ist für ein...
  4. Auspuffanlage Corolla Wagon 4WD alternative

Auspuffanlage Corolla Wagon 4WD alternative: Hallo zusammen, ich hab nen Corolla Wagon 1.8l 4WD Baujahr 1999 und bin auf der suche nach ner kompletten Auspuffanlage. Nur konnte ich...
  5. Aus der Asche: Corolla AE103 1.8 4WD

Aus der Asche: Corolla AE103 1.8 4WD: Vor dem Export bewahrt. Von einem Hinterhof geholt und zu neuem Glanz und Charakter gebracht. Der Corolla dient jetzt als unverwüstliches...