AE92 Rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von dalton, 19.01.2004.

  1. dalton

    dalton Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ;( woher bekomme ich für meine weisse rolla gti schwarze oder weisse rückleuchten :P
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    hallo, da ich nicht weis, ob du einen lifti hast, oder den compact, antworte ich mal das was ich weiss.
    also fuer den compact ekommst du entweder bei www.trc.de oder www.gtn.ch weisse rueckleuten.
    wenn du schwarz haben willst, dann musst du sie -illegalerweise- umlackieren. was nicht meine empfehlung ist !
     
  4. #3 peter_h, 19.01.2004
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    nachdem in seinem profil e9 gti steht nehme ich an es handelt sich um einen compact.
     
  5. #4 DJBlade, 19.01.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Nen Lifti GTi habs auch :D

    Für den Compakt gibts momenten nur weiße Rückleuchten. Schwarze waren bißher nicht erhältlich. Altezza Leuchten gibt es, sind aber seit fast einem Jahr nicht lieferbar :(

    www.trc.de ist falsch ;)
    www.trc-tuning.com :]
     
  6. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    @dalton!! Wenn du bis Mai warten kannst dann kannst du meine haben!! Ich habe die weißen!! :]

    Das auto wird im Mai auseinandergenommen weil neuzugang ansteht!!! :D
     
  7. dalton

    dalton Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    erstmal allen danke für die infos hat mich alles einen riesen schritt weiter gebracht
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. dalton

    dalton Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    was sollen die leuchten den kosten und was für eine frontschürze hast du
     
  10. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Für die Rückleuchten hab ich dir ne PN geschickt!!
    Die Frontschürze ist von Pakfeifer!!
    Die findest du auch bei www.trc-tuning.com !!
     
Thema:

AE92 Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

AE92 Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

    Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  2. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

    Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  3. Corolla AE92 Liftback: Innenkotflügel

    Corolla AE92 Liftback: Innenkotflügel: Hallo, Weiss jemand wo man für ein Corolla AE92 Liftback (BJ 1991) Innenkotflügel kauft? Lucas
  4. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

    Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  5. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

    Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.