AE92 Lautes Geräusch

Diskutiere AE92 Lautes Geräusch im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, mir ist die Tage ein komisches Geräusch aufgefallen..... das Geräusch ist drehzahlabhängig es hört sich an wie ein klockgeräusch, welches...

  1. #1 danielAE92, 14.04.2007
    danielAE92

    danielAE92 Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hi, mir ist die Tage ein komisches Geräusch aufgefallen.....
    das Geräusch ist drehzahlabhängig es hört sich an wie ein klockgeräusch, welches immer im Arbeitstakt.. auftritt.....wenn man die drehzahl hochfärht dann ist es weg und wenn dann die drehzahl wieder in leerlauf geht tritt es wieder auf......

    Ich bin der Sache nachgegangen und habe es gefunden. Am Ansaugrohr sitzt ein Ventil welches unterdruckgesteuert ist ....
    Der Schlauch geht an die Servolenkung ......ich habe das Teil abgeklemmt dann den Schlauch zugehalten und beim Zuhalten ist das Geräusch weg...... weiß jemand was das Ding macht??????? ......ist es wichtig ???????.....die Servolenkung funktioniert auch ohne das Ding.....


    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen .... ich will eigentlich nur wissen was es macht .....

    Gruss Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AE92 Lautes Geräusch

Die Seite wird geladen...

AE92 Lautes Geräusch - Ähnliche Themen

  1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport

    Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport: Verkaufe 2 neue Koni Dämpfer für einen Corolla AE92 Gti vorne 8641-1146 Sport für geschraubte Federbeine Waren nur probeweise eingebaut....
  3. Geräusche beim Multimediasystem

    Geräusche beim Multimediasystem: Hallo, beim Multimediasystem im Aygo ab Baujahr 2014, gibt das Navi bzw. Multimediasystem ein Rauschen bzw. Summen von sich schon im...
  4. Geräusche e11, Einfüllstutzen?

    Geräusche e11, Einfüllstutzen?: hallo, bei meinem e11 klappert irgendwas im hinteren Bereich. Ich habe die Verkleidung um den Tankeinfüllstutzen in Verdacht. Diese ist recht...
  5. Corolla Verso - Ölstand laut Elektrik zu gering Nachgemessen stimmt er aber

    Corolla Verso - Ölstand laut Elektrik zu gering Nachgemessen stimmt er aber: Dejavü.. vor vielen Jahren kam ich wegen einem Problem beim damals neuen Corolla E11 in dieses Forum... Heute bin ich 15 Jahre später wieder da. -...