AE92 GTi Teile

Diskutiere AE92 GTi Teile im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo Habe zwei AE92 GTi, welche ich ausschlachte. http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/auto/31321199/ Der rote auf dem obenstehenden...

1. 4A-GE

4A-GE Junior Mitglied

Hallo

Habe zwei AE92 GTi, welche ich ausschlachte.

http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/auto/31321199/

Der rote auf dem obenstehenden Link ist von Rost schon recht stark befallen. Habe noch einen weiteren, der hat weniger Rost.

Die Motoren brauche ich selber... Jedoch hat es einge andere Teile in gutem Zusand, welche günstig/gratis abzugeben sind.

Bei Interesse bitte über das Kontaktformular auf der Internetseite, wo der Rote Ae92 ausgeschieben ist benutzen, da ich nur selten im Forum bin.

Gruss

2. Anzeige

schau mal hier: AE92 GTi Teile. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AE92 GTi Teile

Die Seite wird geladen...

AE92 GTi Teile - Ähnliche Themen

1. Corolla ae92 gti

Corolla ae92 gti: Hallo Leute ,bin auf der Suche nach einem corolla ae92 gti in gutem Zustand . Solltet ihr einen zu verkaufen haben ,dann bitte Kontaktaufnahme...
  2. 4A-GE + Getriebe aus AE92 GTI

4A-GE + Getriebe aus AE92 GTI: Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?...
  3. 4A-GE + Getriebe aus AE92 GTI

4A-GE + Getriebe aus AE92 GTI: Verkaufe 4A-GE Motor gegen Gebot. Lief vor Ausbau Liegt jetzt aber schon ein paar Jahre Teilweise mit Kabelbaum aber ohne ECU Anlieferung...
  4. Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport

Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport: Verkaufe 2 neue Koni Dämpfer für einen Corolla AE92 Gti vorne 8641-1146 Sport für geschraubte Federbeine Waren nur probeweise eingebaut....
  5. Teile E9 Si Gti ae92 ae95 Tercel Allrad

Teile E9 Si Gti ae92 ae95 Tercel Allrad: Löse mal meine Teile Sammlung auf : Kühlergrill für AE95 - passt auch beim Liftback wenn man die AE95 Haube hat. Ein Halter ist leider zur Hälfte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden