AE92 gti Sitze und Diverse andere Kleinteile

Diskutiere AE92 gti Sitze und Diverse andere Kleinteile im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich biete: Fahrer,Beifahrersitz und Rückbank(guter Zustand müssten nur einmal etwas gereinigt werden) Bremssättel vorne ein Getriebe liegt...

1. #1 seeyoulaterGSI, 05.06.2011
    seeyoulaterGSI

seeyoulaterGSI Grünschnabel

Hallo ich biete:

Fahrer,Beifahrersitz und Rückbank(guter Zustand müssten nur einmal etwas gereinigt werden)
    Bremssättel vorne
    ein Getriebe liegt auch noch rum
    Auspuffkrümmer und andere Kleinteile

Alle Teile werden zusammen verkauft

Preis: 250 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 seeyoulaterGSI, 06.06.2011
    seeyoulaterGSI

seeyoulaterGSI Grünschnabel

Thema:

AE92 gti Sitze und Diverse andere Kleinteile

Die Seite wird geladen...

AE92 gti Sitze und Diverse andere Kleinteile - Ähnliche Themen

1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  3. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  4. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...
  5. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...