AE92 GTi Pakfeifer

Diskutiere AE92 GTi Pakfeifer im Showroom Forum im Bereich Toyota; http://www.youtube.com/watch?v=C4Jz2lR8LME Gleich vorweg, entschuldigung für den Ton, das Programm hat den geschreddert, wobei es wahrscheinlich...

  1. doogie

    doogie Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    http://www.youtube.com/watch?v=C4Jz2lR8LME

    Gleich vorweg, entschuldigung für den Ton, das Programm hat den geschreddert, wobei es wahrscheinlich sowieso ein Anwenderfehler war. :D

    Es gibt auch noch Part1/2/3.
    Wer Lust und Zeit hat soll sich die auch noch anschaun. :]

    Also, wens interessiert, das ist das Auto mit dem für den Pakfeifer Verbau das TÜV Gutachten erstellt wurde. Nr. 1 sozusagen. :D

    Mein Bruder hat den Corolla letztes Jahr gekauft, leider bereits in sehr desolatem Zustand.

    Nachdem wir ihm neue Bremsleitungen und Stoßdämpfer spendiert, und die hinteren Bremsen komplett überholt haben, gings mit neuen Kotflügeln und Einschweißblechen für die hinteren Radläufe ab zum Lackierer.

    Endlich steht er wieder fein da. :))
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spieler989, 15.06.2008
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    oh oh oh schon wieder einen mit body kit ist geschmacks sache aer ih finde so extreme sachen stehen dem e9 einfach nicht mach mal ein paar bilder ;)

    aber die arbeit schaut gut aus ;)
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ist das kawasakigrün??
    sorry das ich das so sage aber die felgen sind ja mal potthässlich!!!
    der body passt soweit, ist halt geschmackssache, harmoniert aber nicht mit den rädern!!
    machst du am innenraum auch noch was oder bleibt der erst mal so??


    gruß toni
     
  5. #4 the_iceman, 15.06.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    rapidshare.com

    dann klappts auch mit dem ton. :]

    ist so unanschaubar, obwohl es mich schon sehr interessiert.
     
  6. #5 CeliFreak, 15.06.2008
    CeliFreak

    CeliFreak Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Hab dir ma gleich dein Video kommentiert hehe richtig gut :)

    Bin ja selber Lackierer im Video sieht alels schick aus :)
     
Thema:

AE92 GTi Pakfeifer

Die Seite wird geladen...

AE92 GTi Pakfeifer - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...
  3. Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100)

    Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100): Hallo, hat jemand die Felgen von der Gti auf der sti eintragen lassen? Falls ja, könnte er/sie mir eine Kopie vom Fahrzeugschein oder Brief...
  4. Wischwasserpumpe T18 GTI

    Wischwasserpumpe T18 GTI: Hi guys, Ich bin ein wenig irritiert. Welche Pumpe benötige ich für mein Auto? Ich tendiere zu der dualen:...
  5. Corolla E9 GTI evtl. Si

    Corolla E9 GTI evtl. Si: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich. zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....