ae92 GT-I

Diskutiere ae92 GT-I im Oldies Forum im Bereich Toyota; hallo,meine frage ist da wir ein Autohaus an der schweizer grenze haben und wir noch einige AE92 GT-i`s in der Kundschaft haben und die dinger in...

  1. SAM

    SAM Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    hallo,meine frage ist da wir ein Autohaus an der schweizer grenze haben und wir noch einige AE92 GT-i`s in der Kundschaft haben und die dinger in der schweiz pracktisch kein wert mehr haben,was würde ich in D noch bekommen im einiger masen zustand mit so zwischen 100-200Tkm bereich oder besteht für diese fahrzeuge kein intresse.
    gruss SAM *** bitte verschieben wenn es nicht hier rein gehört.***
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kurvenfreund, 05.02.2007
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    Je nach Zustand (Laufleistung, Rost, Originalität, etc.) würde ich sagen zwischen 500 und vielleicht 2000 Euro. Letzteres aber wohl nur bei einem echten Sahnestück, absolut original, top geflegt, Innenraum wie neu, wenig km...
    Auch wenn's kein Gti ist, meinen Si hab ich z.B. mit echten 120tkm, ein paar Gebrauchsspuren im Lack rundum, etwas Rost an Schwellern und Heckklappe und sehr guter Innenausstattung für 800 Euro gekauft.
     
  4. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Alleine für die Motoren ab 1991 wäre das Interessant, da die die höchste Evolutionsstufe in Europa für den 4AGE haben.

    Also nicht die kranken 116PS KAT Murmeln, sondern die 125PS Non Tvis Motoren.Die haben schon eine höhere Verdichtung, Kolbenbodenkühlung, die große KW und noch ein paar andere Feinheiten.

    Die Motoren sind die beste Tuningbasis, egal, ob für AE86; MR2, Corolla usw...
     
  5. Insane

    Insane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    willst du hier eine 4AGE-grundsatzdiskussion anzetteln? :D
    der smallport ist (imho) NICHT die beste basis der 4ages... ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ae92 GT-I

Die Seite wird geladen...

ae92 GT-I - Ähnliche Themen

  1. I' m back...

    I' m back...: ...nach 6 Jahren bin ich dann doch wieder mal bei Toyota gelandet. Scheint doch meine Bestimmung zu sein
  2. Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln

    Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln: Hallo, ich will beim 1.3VVT-I 87Ps (bj 2005) die Kupplung wechseln, vielleicht hat das ja hier schon wer gemacht und kann mir sagen wie aufwendig...
  3. Starlet GT EP82 Heckstoßstange

    Starlet GT EP82 Heckstoßstange: Moin Leute, bin auf der Suche nach einer Heckstoßstange vom Starlet GT / EP82. [ATTACH] Wer noch eine hat oder jemanden kennt der eine loswerden...
  4. RAV4 I - Kotflügelverbreiterung Delta 4x4

    RAV4 I - Kotflügelverbreiterung Delta 4x4: [ATTACH] Hallo, ich suche eine Kotflügelverbreiterung DELTA 4x4 vorne links, also Fahrerseite, für meinen RAV4, Bj. 1999! Bitte helfen !!
  5. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...