ae92 GT-I

Diskutiere ae92 GT-I im Oldies Forum im Bereich Toyota; hallo,meine frage ist da wir ein Autohaus an der schweizer grenze haben und wir noch einige AE92 GT-i`s in der Kundschaft haben und die dinger in...

  1. SAM

    SAM Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    2
    hallo,meine frage ist da wir ein Autohaus an der schweizer grenze haben und wir noch einige AE92 GT-i`s in der Kundschaft haben und die dinger in der schweiz pracktisch kein wert mehr haben,was würde ich in D noch bekommen im einiger masen zustand mit so zwischen 100-200Tkm bereich oder besteht für diese fahrzeuge kein intresse.
    gruss SAM *** bitte verschieben wenn es nicht hier rein gehört.***
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kurvenfreund, 05.02.2007
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    Je nach Zustand (Laufleistung, Rost, Originalität, etc.) würde ich sagen zwischen 500 und vielleicht 2000 Euro. Letzteres aber wohl nur bei einem echten Sahnestück, absolut original, top geflegt, Innenraum wie neu, wenig km...
    Auch wenn's kein Gti ist, meinen Si hab ich z.B. mit echten 120tkm, ein paar Gebrauchsspuren im Lack rundum, etwas Rost an Schwellern und Heckklappe und sehr guter Innenausstattung für 800 Euro gekauft.
     
  4. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Alleine für die Motoren ab 1991 wäre das Interessant, da die die höchste Evolutionsstufe in Europa für den 4AGE haben.

    Also nicht die kranken 116PS KAT Murmeln, sondern die 125PS Non Tvis Motoren.Die haben schon eine höhere Verdichtung, Kolbenbodenkühlung, die große KW und noch ein paar andere Feinheiten.

    Die Motoren sind die beste Tuningbasis, egal, ob für AE86; MR2, Corolla usw...
     
  5. Insane

    Insane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    0
    willst du hier eine 4AGE-grundsatzdiskussion anzetteln? :D
    der smallport ist (imho) NICHT die beste basis der 4ages... ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ae92 GT-I

Die Seite wird geladen...

ae92 GT-I - Ähnliche Themen

  1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport

    Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport: Verkaufe 2 neue Koni Dämpfer für einen Corolla AE92 Gti vorne 8641-1146 Sport für geschraubte Federbeine Waren nur probeweise eingebaut....
  3. Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!

    Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!: Hallo gemeinde, biete meine originale Linkslenker GT-Four in 040 Super White II zum Verkauf an: Preis VERHANDLUNGSBASIS. LG...
  4. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

    Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...
  5. Kein starten mehr Möglich (Yaris 1.3 VVT-I)

    Kein starten mehr Möglich (Yaris 1.3 VVT-I): Hallo, die letzte zeit häuften sich Startprobleme, manchmal musste man anschieben,dann sprang er an, seit gestern ging aber garnichts mehr......