AE92 4A-GE Marderschaden! Wo kommen die Unterdruckschleuche hin?

Diskutiere AE92 4A-GE Marderschaden! Wo kommen die Unterdruckschleuche hin? im Motor Forum im Bereich Technik; hey hab mir gerade nen ae92 gekauft. leider ohne garantie und einige der unterdruckschleuche sind zerbissen, so das ich nicht sehe wo sie...

  1. FUEL89

    FUEL89 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hey

    hab mir gerade nen ae92 gekauft. leider ohne garantie und einige der unterdruckschleuche sind zerbissen, so das ich nicht sehe wo sie eigentlich hin gehören.

    kann mir jemand bei deisem problem helfen?? am besten mit einem photo oder einer schematischen-zeichnung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spieler989, 10.04.2010
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    mach mal nen bild von deinem motor ich habe auch nen ae92 mit 4age dann im anschluss mache ich dir nen bild und dan kannste sehen wo welcher schlauch dran kommt :)
     
  4. FUEL89

    FUEL89 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ok werde mal sehen ob ich schlaue bilder machen kann
     
Thema:

AE92 4A-GE Marderschaden! Wo kommen die Unterdruckschleuche hin?

Die Seite wird geladen...

AE92 4A-GE Marderschaden! Wo kommen die Unterdruckschleuche hin? - Ähnliche Themen

  1. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  2. Celica T18 3S-GE Nockenwellen

    Celica T18 3S-GE Nockenwellen: Ich brauche für meine ST182 beide Nockenwellen neu. Hat jemand welche rumliegen, die in einem guten Zustand sind?