Ae86

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Celi GT, 28.04.2008.

1. #1 Celi GT, 28.04.2008
    Celi GT

Celi GT Lebende Foren Legende

Ich habs beim Toyotafan Stammtisch eh schon anklingen lassen, ich geb eventuell meinen AE86 ab. Ich bin an 2 Autos dran die mich sehr interessieren (TE71GT in schwarz und MG F Cabrio) und da ich nicht alles unterbringe muß dann einer weg.
    Bj. 1985, Faceliftgrill, Facelift Scheinwerfer und Standlichter, Faceliftinnenaustattung (schwarzer Stoff), FK Sitze, Stahlflexbremsleitungen, Ronal Turbo 7x15, Sebring Auspuff Komplett, TRD Zündkabel, Lenkrad ist vom AW11,
    Ersatzteile: viel Technikzeugs wie Bremssättel, Tank, Tachos, Gebläsemotor, Wischermotor, Kühler, Ölkühler, div. Temperaturfühler, Schalter, Heizkühler, Griffe, Schlösser, Kupplungszylinder, Originalsitze, Zierleisten,...
    Tieferlegungsfedern sind auch noch da (nicht montiert), Fächerkrümmer (ist derzeit in Ungarn zum nachbauen),
    Falls ich die beiden Wunschfahrzeuge nicht bekomme bleibt der AE86 bei mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bitte keine sinnlosen Preisdiskussionen und es soll sich nur wer mit ernsthaften Interesse melden. Ich möchte auch nicht mit mir handeln lassen.
    Fixpreis 4500 Euro inkl. Teile, ohne Teile auch 4500,
    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kid

kid Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    gute und fairer preis für einen sehr schönen ae86!!!! ich würde ihn ja kaufen.. aber leider such ich auch grad nach was anderem (keine angst mein panda ae86 bleibt!!!)

4. #3 Celi GT, 29.04.2008
    Celi GT

Celi GT Lebende Foren Legende

Ich glaub er bleibt mir auch. Ist eh besser sonst verkommt er.Auf so Mails wie "gibst den Wagen um 1500 auch her?" erwartet sich doch keiner eine Antwort!!!
    Oder so gewisse Teilzahlungsangebote! Sorry Freunde, eure Armut
    kotzt mich voll an. Diejenigen die es betrifft: schämt euch in den Arsch.
    Hätte nicht gedacht das hier so viele Hungerleider unterwegs sind.
    Ernstgemeinte Interessenten-ja, alle anderen sollen mich mit so unverschämten Mails in Ruhe lassen.
    Das mußte ich jetzt mal loswerden!

5. knie

knie Grünschnabel

Ich find auch das es ein schöner wagen ist und ein guter Preis, wenn er nun wirrklich weg geht muss ich mich beeilen um das Geld zu besorgen.

6. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Ich glaube, das hat weniger was mit Armut zu tun, das ist bei den meisten eine Frage der inneren Einstellung. Heutzutage muß man immer und überall handeln, sonst ist man kein Mann! Nur wenn man rausgeht und sagen kann "den Wixer hab ich aber fett abgezockt hähä", dann war das Geschäft gut...

:(

7. #6 gt4stef, 17.06.2008
    gt4stef

gt4stef Lebende Foren Legende

Falls interessiert... der Wagen steht zur Zeit auf mobile.de zum Verkauf...

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ae86

Die Seite wird geladen...

Ae86 - Ähnliche Themen

1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  3. Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht

Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht: Hallo, ich suche einen Karosserie Spezialisten (Firma), der einige Arbeiten an meinem AE86 machen könnte und möchte. Der Unterboden soll blank...
  4. Wischerblätter / Gummis AE86

Wischerblätter / Gummis AE86: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. An meinem AE86 sind die Wischergummis sehr alt (ich glaube immer noch die ersten) und...
  5. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...