Ae86

Diskutiere Ae86 im Oldies Forum im Bereich Toyota; hallo, suche einen billigen ae 86 laufleistung und zustand egal alles anbieten. gruß SAM

1. SAM

SAM Mitglied

hallo, suche einen billigen ae 86 laufleistung und zustand egal alles anbieten.
    gruß SAM

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SAM

SAM Mitglied

Hallo,ich suche immer noch,habe auch schon antworten bekommen, DANKE an alle! aber zu teuer für meinen zweck,was ich an dem auto brauche sind die kompletten achsen vorne und hinten ,getriebe,kardan ,stabies usw, motor dürfte auch defeckt sein,innenausstatung und so brauche ich alles nicht ,also am besten so ne AE86 die schon fast ausgeschlachtet ist.
    Preis so um 500,--€
    will nicht die AE86 richten, brauche die teile für ein andern Toyota der nen Stärkeren motor bekommt (neuaufbau).

4. Gast

Gast Guest

:rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
    Na dene viel Glück

5. #4 El Camino, 07.08.2006
    El Camino

El Camino Mitglied

Achsen hinten und Getriebe sind gut bis 200 PS und dann für nur kurze Zeit ... also am besten schau mal nach 200SX Achse (vorteile sind LSD + Ölkühlung) oder Supra Getriebe und Achse.

Das ist ein Freund von mir, der die 200sx Achse einbaut, also könntest du von ihm noch Hilfe bekommen:

http://www.aeu86.org/forum/viewtopic.php?p=47456#47456

6. Arno

Arno Mitglied

Das kannst Du auch alles einzeln bekommen. Habe ich alles da.
    Gruß
    Arno

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. SAM

SAM Mitglied

Hallo ,suche immer noch danke für Angebote aber die meisten sind eine halbe weldreise von mir entfernt hatt keiner was übrig im Postleitzahlengebiet 7 oder Umgebung oder auch Schweiz.

9. #7 MR2Olli, 19.08.2006
    MR2Olli

MR2Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Sorry, den Schweizer habe ich mir gesichert ;)

Thema:

Ae86

Die Seite wird geladen...

Ae86 - Ähnliche Themen

1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -

AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -: Suche dringend eine komplette Kardanwelle! Als Kompromiss, sofern kein Angebot, auch den vorderen Teil bis zum Mittellager!!! Vielen Dank für...
  3. Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen

Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen: Guten Tag, ich suche aktuell für mein AE86 paar Teile. Wichtig ist - Lenkrad das beim AE passt - 7x15" Felgen, min ET20 da Federbein sonst knapp...
  4. Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk

Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich such sehr dringend Gutachten für AE86 Fahrwerk / Fahrwerke Was es alles gibt und voallem ist mir das Gutachten aktuell...
  5. Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version

Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version: Hallo, ich tausche 2 Paar Blinker Stoßstange, guter Zustand, in der ersten Ausführung gegen 1 Paar Blinker der Facelift Version. Ich habe auch...