Ae86.....

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von kid, 20.10.2004.

  1. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    sevrus.
    wollte mich mal vorstellen und hätte gleich mal ne Frage..

    habe jetzt ENDLICH einen ae86 gefunden.
    Ist weiß und hat checkheft gepflegte 90.000kn drauf. der vorbesitzer war ein toyota werkstattmeister. der hat den immer in der garage gehabt und immer alles top gepflegt.Kein Rost keine beulen keine kratzer neue kuplung neues LSD neue riemen.........

    Habe jetzt auch schon ein neues koni fahrwerk mit federn drin dohmstrebe vorn und hinten auch. und natürlch einen k&n offenen filter.

    Jedoch ist der mir noch ein wenig schwach auf der brust. ich breuchte genau 40 ps mehr um spass zu haben. will ca 1200euro für motorteile dieses jahr noch ausgeben. Hätte auch kein prob mit teilen aus den usa da ich dort eine adresse habe und regelmäßig drüben bin. würde mich über jeden tipp freuen.

    Da der 4age motor neuland für mich ist (hatte dafor den 4 runner auch bj 86) habe ich da "noch" nicht so den durchblick.

    ach ja . welches öl würdet ihr empfehlen??

    freu mich schon auf kommende toy treffen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StudeBaker, 20.10.2004
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    erstmal willkommen im Forum!!! :]

    hab auch seit 11 Tagen meinen AE86! :D

    Wegen Tuning kann ich dir leider noch nicht helfen, musst noch ein bisschen warten, bis die "AE-Freaks" sich melden!

    Öl würde mir 10W - 60 empfohlen

    Freu mich auch schon total auf die Treffen 2005!!! Gürnzburg ist für dich auch pflicht!!!

    Gruß
    StudeBaker
     
  4. #3 4A-GE_lover, 20.10.2004
    4A-GE_lover

    4A-GE_lover Guest

  5. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    ich habe jetzt folgendes entdekt.

    2xnockenwellen von toda mit ventilfedern und tellern und ein schwungrad von JUN. hat mir stage one imports vollgendes angebot gemacht. 1300 us dollar. ist das zu empfehelen und wraufmuß ich achten??
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ae86.....

Die Seite wird geladen...

Ae86..... - Ähnliche Themen

  1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

    Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  3. Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht

    Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht: Hallo, ich suche einen Karosserie Spezialisten (Firma), der einige Arbeiten an meinem AE86 machen könnte und möchte. Der Unterboden soll blank...
  4. Wischerblätter / Gummis AE86

    Wischerblätter / Gummis AE86: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. An meinem AE86 sind die Wischergummis sehr alt (ich glaube immer noch die ersten) und...
  5. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

    Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...