AE86

Diskutiere AE86 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Wollte mal Anfragen was man für meinem AE86<br />noch verlangen Kann. Ist der silber/schwarze<br />aus der Autotuning 10/2001 und steht im...

1. Gast

Gast Guest

Wollte mal Anfragen was man für meinem AE86<br />noch verlangen Kann. Ist der silber/schwarze<br />aus der Autotuning 10/2001 und steht im Toyota<br />Museum Passau. Mehr muß ich wohl dazu nicht sagen<br />ist im absoluten Neuzustand.<br />Gruß Rosi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Du willst den verkaufen?? Der ist doch im Museum bestens aufgehoben...? ?(

4. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Hey Roland, warum das denn jetzt? Ich denke weil Du ihn behalten und schonen willst, hast Du Dir Deinen anderen zugelegt 8o <br />Aber wenn Du ihn verkaufst, dann bitte nur an einen wirklichen Fan, der sehr genau weiß, was er da bekommt!!<br />Leider kann ich zu den Preisen nichts sagen.<br />Ach ja, die Wasserpumpe will ich Dir mit meinem MR2 mal runter bringen, damit Du endlich mal siehst, warum ich Dich so genervt habe :D :D

5. Gast

Gast Guest

Hallo Alle<br />Natürlich will ich vorangig das Auto nicht<br />verkaufen. Ich frag nur weil ich ein beachtliches<br />Angebot aus dem Ausland dafür habe und fast schwach geworden werde. Aber das Thema ist nun durch und er bleibt nun auch da wo er momentan ist.<br />@Marc Ich freu mich schon und hoffe das das <br />Oldie-Treffen in Passau noch heuer Klappt.<br />Gruß Rosi

6. Gast

Gast Guest

@ Alex<br />Hallo da ich deine Meinung kenne von der <br />Preisvostellung muß ich sagen es lag noch etwas<br />darüber. Deshalb das kurze schwach werden.<br />Nun gut das Auto bleibt erstmal im Museum und<br />wird ledeglich zu Treffen oder Youngtimer Ver-<br />anstaltungen bewegt. Das aber nur so Geschicklichkeits-Fahrten sind.<br />Wie gesagt an dem Oldie-Treffen wird gearbeitet<br />und soll auch dann Öffentlich ausgeschrieben<br />werden. Hoffe das wir uns auch mal Treffen.<br />Gruß Rosi.

Thema:

AE86

Die Seite wird geladen...

AE86 - Ähnliche Themen

1. AE86

AE86: Suche Sitze für AE86 uind Sportnockenwellen 4AGE
  2. Ae86 zündzeitpunkt Problem

Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  3. Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen

Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen: Hallo Leute, ich verkaufe wegen Projektaufgabe meinen Toyota Starlet KP60 EZ: 08.05.1984 Da ich lieber schraube als fahre, hab ich einige...
  4. AE86 Restauration

AE86 Restauration: Eigentlich ist es ja nicht meine Art einen thread zu erstellen wenn keine Ergebnisse vorhanden sind.... diesmal sieht es aber etwas anders aus,...
  5. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...