AE86 vs. JWRC Swift

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von gt4stef, 15.02.2008.

  1. #1 gt4stef, 15.02.2008
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Keiichi Tsuchiya gibt sich wieder mal die Ehre. Diesmal tirtt er mit seinem AE86 (sehr geiler Sound!!) gegen einen Super 1600er Swift aus der JWRC an.

    Klick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackrose, 15.02.2008
    blackrose

    blackrose Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20, ST185 CS
    Was wäre gewesen, wenn der Swift Kampflinie gefahren wäre... :D Beim Start kam dieser jedenfalls besser weg und konnte auch jederzeit aufschliessen...Wäre interessant zu sehen, wenn der Swift mal vorne fahren würde...

    Nichts gegen den Corolla, aber ich glaube da werden nicht alle Tatsachen gezeigt...:whatever
     
  4. #3 Ädam`s, 15.02.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    der swift ist schneller.

    aber zum überholen hat es nicht gereicht
     
  5. #4 Celi3S-GTE, 15.02.2008
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    ja und der swift hat ja auch ein paar PS mehr :D
     
  6. #5 gt4stef, 15.02.2008
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Und ein paar Kilo mehr ;)
     
  7. #6 ArgonautGR, 15.02.2008
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Der Swift hat ja auch bei dem Battle gewonnen.
    Bei dem Duell geht es ja darum ob der hintere Wagen dranbleibt und das tat der.
     
  8. #7 RINAzoros, 15.02.2008
    RINAzoros

    RINAzoros Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Der Swift hat doch den AE vorbei gelassen. Buuuuh! Schiebuuung! :motz
     
  9. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Eigentlich hätte der Swift sogar gewonnen, aber trotzdem, für ein Hecktribler tolle Leistung vom Corolla. :]
     
  10. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Der Swift gewinnt doch beide Rennen ... und wenn der Swift vorne wegfährt sieht man doch auch beim 2. Rennen ... wie guckt ihr eigentlich solche Videos !?
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 SchiffiG6R, 16.02.2008
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Der Swift geht ganz schön ab.....alle Achtung!Da sieht man den Unterschied zwischen nem reinrassigen Rewagen und nem getuntem Strassenwagen deutlich.......
    ABER der AE86 ist auch nicht von schlechten Eltern,da steckt ne Menge Arbeit und Kohle drin.Gefällt mir.
     
  13. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Der AE86 wurde ihm von TRD getunt geschenkt ;-)
     
Thema:

AE86 vs. JWRC Swift

Die Seite wird geladen...

AE86 vs. JWRC Swift - Ähnliche Themen

  1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

    Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

    3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg
  3. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  4. Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht

    Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht: Hallo, ich suche einen Karosserie Spezialisten (Firma), der einige Arbeiten an meinem AE86 machen könnte und möchte. Der Unterboden soll blank...
  5. Wischerblätter / Gummis AE86

    Wischerblätter / Gummis AE86: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. An meinem AE86 sind die Wischergummis sehr alt (ich glaube immer noch die ersten) und...