Ae86 und Teile zu verkaufen

Diskutiere Ae86 und Teile zu verkaufen im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen Habe da einen Ae86 zu verkaufen. Jahrgang 86 mit Kat. Hat 134'000km runter. Alles original. Kotflügel vorne rechts müsste...

1. #1 driftomachine, 20.11.2006
    driftomachine

driftomachine Mitglied

Hallo zusammen

Habe da einen Ae86 zu verkaufen.
    Jahrgang 86 mit Kat.
    Hat 134'000km runter.
    Alles original.

Kotflügel vorne rechts müsste gemacht werden (Rost).
    Sonst ziemlich ok.

VHB 5500.- Chf

Bessere Fotos folgen noch.

Dann habe ich auch noch eine komplette Inneneinrichtung mit Sitzen, minus Türverkleidung zu verkaufen. Blau. Auch aus einem Ae86, alles sieht noch sehr gut aus.

Preis nach Absprache.

Dann habe ich noch einen Satz original Felgen mit Winterpneus drauf, selbe wie auf dem oberen montiert sind.

Preis nach Absprache.

Auch noch zu verkaufen ist eine selber gemachte Domstrebe für vorne. Ist ganz ok.
    50.- Chf

Interessenten einfach melden.

Falls jemand gleich noch Tuningteile dazu braucht, kein Problem, habe gute Beziehungen nach Japan.

Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. st165

st165 Junior Mitglied

Hallo

Wieviel willst du noch für die Sitze? Was alles für Innenteile hast du denn?
    Weil bei meinen haben die Sitze Brandlöcher von Zigaretten, und der Innenraum wurde vom Vohrbesitzer nicht heftig gepflegt. X(

Gruss st165

4. #3 driftomachine, 21.11.2006
    driftomachine

driftomachine Mitglied

Hallo

Ist so zu sagen ein kompletter Innenraum, einfach ohne die Türverkleidungen. Ist in sehr gutem Zustand.

Gruss

5. st165

st165 Junior Mitglied

Hallo

Wieviel willst du für die Sitze? Hätte starke Intresse daran. :]

Gruss st165

6. #5 driftomachine, 22.11.2006
    driftomachine

driftomachine Mitglied

Weiss auch nicht genau was die so wert sind, aber mach mir doch ein Angebot.

7. st165

st165 Junior Mitglied

Du hast Post :)

Gruss st165

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ae86 und Teile zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Ae86 und Teile zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Celica ST162 zu verkaufen

Celica ST162 zu verkaufen: Hallo Leute, ich biete hier meine ST162 zum Verkauf an. Sie ist EZ 12 1986 und hat einen aktuellen Kilometerstand von 155.900 (wird aber...
  2. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  3. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  4. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...
  5. Verkaufe Toyota TTE Poster

Verkaufe Toyota TTE Poster: Biete über 40 Poster bei Ebay. Darunter auch ein paar sehr seltene, limitierte Originalposter von TTE. Die allermeisten sind für die ST185. ST165...