ae86 und t16 motorhaube gleich?

Diskutiere ae86 und t16 motorhaube gleich? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; kann mir jemand sagen ob die motorhaube vom TRUENO und die der CELICA T16 gleich sind. lg max

1. m35z

m35z Mitglied

Fahrzeug:
    Ae86,st162 Cabrio, mr2 w3 (2zz) , Celica ra65 , skoda superb
    kann mir jemand sagen ob die motorhaube vom TRUENO und die der CELICA T16 gleich sind.

lg max

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

ja kann ich. Sie sind nicht gleich.

Wie kommst´n auf so ´ne Idee...???

4. m35z

m35z Mitglied

Fahrzeug:
    Ae86,st162 Cabrio, mr2 w3 (2zz) , Celica ra65 , skoda superb
    ich meine die mit den klappscheinwerfern die sahen fast gleich aus...

5. Alex

Alex Guest

Da sind die Maße aber vollkommen anders...

P.S. Die Austauschbarkeit (Also das man Teile montieren KÖNNTE!) der Teile bei Toyota ist tatsächlich deutlich häufiger vorhanden als man denkt, aber PASSEN tun die wenigsten Teile (andere Wölbungen, Aussparungen, Sicken).

Aber im Fall der von Dir genannten Autos PASST wirklich gar nichts- und die Teile sind sich nichtmal wirklich ähnlich, wenn sie genau betrachtet (längen/breiten-Verhältnis, Grundumrisse usw...)

Vielleicht lässt sich eine T16 Front an eine T15 Carina montieren ...aber wer will sowas machen???

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ae86 und t16 motorhaube gleich?

Die Seite wird geladen...

ae86 und t16 motorhaube gleich? - Ähnliche Themen

1. Lenkradnabe Celica T16

Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Corolla AE86 Fahrwerk

Corolla AE86 Fahrwerk: Hallo Zusammen, Gesucht wird ein Fahrwerk für einen AE86,am liebsten ein Gewindefahrwerk. Bitte alles anbieten Gruß Markus
  3. E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205

E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand was übrig? Suche eine E11 Motorhaube, Vorfacelift, möglichst in schwarz lackiert (Farbcode 205...
  4. GT4 Motorhaube

GT4 Motorhaube: Hallo zusammen, ich suche eine Gt4 Motorhaube. Falls jemand was herumliegen hat kann er es mir gerne mitteilen ich würde mich sehr freuen....
  5. suche Teileshops für T16

suche Teileshops für T16: Guten Abend, hat eventuell jemand ein paar Links für Teileshops für die Celica T16 ? Online und Offline gerne. mfg Ralf