AE86 Turbo afffengeeeeil

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Corolla Turbo, 27.09.2006.

  1. #1 Corolla Turbo, 27.09.2006
    Corolla Turbo

    Corolla Turbo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab den alten Turbo kit, den ich damals für den E9 gebaut hatte, wieder aus dem regal geholt und in meinen AE 86 eingepflanzt. Da ich noch keine zeit hatte einen LLK einzubauen fahre ich momentan noch mit 0.6bar druck. Macht aber jetzt schon hööööööllllllisch spaaasss.
    Da wird buchstäblich der weg zum Ziel.




    mfg corolla turbo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Devil Tuning, 27.09.2006
    Devil Tuning

    Devil Tuning Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    E9 20v P8 turbo ae86 (corolla e11 4wd 3sgte im bau)
    HI
    GIBTS DA AUCH BILDER?
    was für teile hast da verbaut?
    gruss devil
     
  4. #3 Corolla Turbo, 27.09.2006
    Corolla Turbo

    Corolla Turbo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    bilder mach ich evtl. morgen

    sind alles eigenbau teile :]
    hab diesmal sogar das zusatz steuergerät selbstgebau
     
  5. mirko

    mirko Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    und mach mal n video!! :]
     
  6. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    das will ich alleidings auch sehen!!!!
     
  7. #6 moetterking, 27.09.2006
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Der verrückte Luzerner wieder :D
     
  8. #7 Mister_Two, 28.09.2006
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Hört sich schon verrückt an, mach bilder :] Mit wieviel Ladedruck willst du fahren? 0,6 macht bestimmt schon ne Menge Spaß könnt Ich mir vorstellen...
     
  9. #8 Corolla Turbo, 28.09.2006
    Corolla Turbo

    Corolla Turbo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hier sind die bildchen


    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ich will dann etwa 1.0bar fahren

    Gruss corolla turbo
     
  10. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    obergeil!!! wie hast du die kompression veringert???

    bzw was hast du alles geänder...
    und noch wichtiger...kannst du mir das auch bauen??
     
  11. #10 moetterking, 28.09.2006
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Sehr sehr sehr entzückend, mein Herr!
     
  12. #11 Corolla Turbo, 28.09.2006
    Corolla Turbo

    Corolla Turbo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    @kid

    bauen könnte ich dir das schon........... aber ohne strassenzulassung :P

    Nein im ernst , evtl mache ich mal ein kit inkl. strassenzulassung
    wird aber so oder so noch eine zeit dauern, und den SCHWEIZERN vorenthalten sein, es sei denn es bestünde ein ernstes interesse in D.

    Mfg turbo kompressor
     
  13. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    das mit der zulassung ist ja dannmeine sorge... was würde sowas in etwa kosten?
     
  14. #13 moetterking, 28.09.2006
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Zu deiner Schaltung: Was macht die? Ich sehe da einen kleinen PIC und einen haufen andere Teile... Ich nehme an das Ding korrigiert etwas???
     
  15. #14 Corolla Turbo, 28.09.2006
    Corolla Turbo

    Corolla Turbo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte hier keine preisangabe machen da ich es noch nie durchgerechnet habe. Wird aber schon im bereich mehrerer 1000euronen liegen.
     
  16. #15 Corolla Turbo, 28.09.2006
    Corolla Turbo

    Corolla Turbo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    @moetterking

    dies ist das ECU für die angleichung der Einspritzmenge, inkl. kompensation der e-düsen da ich mit grösseren MA70 düsen fahre



    mfg
     
  17. #16 Celi GT, 28.09.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    1. Sahne dein Auto!!! Was sind das für Felgen? Drifti hat solche aufn
    Rallyeauto.
     
  18. mirko

    mirko Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    jap! dein wagen gefällt! machst du noch ein video? ich würd ja sagen ich komm mal vorbei, aber schweiz is doch ein bisschen weit... X(
     
  19. #18 Corolla Turbo, 28.09.2006
    Corolla Turbo

    Corolla Turbo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    den nahmen der felgen weiss ich jetzt grad nicht, ich werde morgen mal schauen dimension ist V: 7x15 und H: 8x15


    mfg
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Corolla Turbo, 28.09.2006
    Corolla Turbo

    Corolla Turbo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    ja ich werde ein vid machen


    mfg
     
  22. #20 moetterking, 28.09.2006
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Deine originale Ecu lässt ein PWM für die Einspritzdüsen raus, wahrscheinlich aufgrund des Lambda- und LMM-Wertes. Was machst du mit den Signalen? Ich mein "irgendetwas" einspritzen kannst du doch nicht, da der Regelkreis dann nicht mehr funktioniert, oder?

    Hast du die Schaltung aus dem Netz? Link?
     
Thema:

AE86 Turbo afffengeeeeil

Die Seite wird geladen...

AE86 Turbo afffengeeeeil - Ähnliche Themen

  1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

    Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  3. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  4. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  5. Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht

    Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht: Hallo, ich suche einen Karosserie Spezialisten (Firma), der einige Arbeiten an meinem AE86 machen könnte und möchte. Der Unterboden soll blank...