[AE86] Teilenummer Fahrwerksschrauben

Diskutiere [AE86] Teilenummer Fahrwerksschrauben im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen. Ich war eben bei Toyota und wollte folgende Schrauben haben. Die haben aber leider die Teilenummer nicht gefunden. Ich glaube so...

  1. #1 PS-Schleuder, 05.03.2007
    PS-Schleuder

    PS-Schleuder Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich war eben bei Toyota und wollte folgende Schrauben haben.
    Die haben aber leider die Teilenummer nicht gefunden.
    Ich glaube so langsam wird es schwer mit Teilen bekommen *g*

    Die von unten in das Federbein kommen. Es sind 2 Schrauben mit Feingewinde in Orginal länge.
    [​IMG]
    Insgesamt brauche ich 4 Stück!

    Danke schonmal für Hilfe!

    Gruss Robin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PS-Schleuder, 06.03.2007
    PS-Schleuder

    PS-Schleuder Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Oder hat jemand so dinger zu hause rum fliegen??
     
  4. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    90101-12295
    Ich hab zwar 4 Stück hier- die brauch ich aber selber...
    Kosten aber nicht die Welt- ich hab was von 3,00€ im Kopf...
     
  5. #4 PS-Schleuder, 06.03.2007
    PS-Schleuder

    PS-Schleuder Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    OK, hab 1000 Dank!

    Dann kann es ja jetzt weiter gehen
     
  6. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    Du hast Doch RCA's drunter??? da werden die orginalschrauben nicht passen...viel zu kurz...
     
  7. #6 PS-Schleuder, 07.03.2007
    PS-Schleuder

    PS-Schleuder Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mir auch Klar :D

    Habe wieder zurückgerüstet da ich die Dämpfer zum Umbauen einschicken werde. Und die Orginal schrauben sind verschwunden.

    Edit/
    Schrauben sind endlich da und passen wunderbar :] Danke nochmal.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[AE86] Teilenummer Fahrwerksschrauben

Die Seite wird geladen...

[AE86] Teilenummer Fahrwerksschrauben - Ähnliche Themen

  1. Corolla AE86 Fahrwerk

    Corolla AE86 Fahrwerk: Hallo Zusammen, Gesucht wird ein Fahrwerk für einen AE86,am liebsten ein Gewindefahrwerk. Bitte alles anbieten Gruß Markus
  2. Armaturenbrett und Dachhimmel von AE86

    Armaturenbrett und Dachhimmel von AE86: Verkaufe ein dunkel rotes Armaturenbrett und einen Dachhimmel für von einem AE 86 Hatchback (keine Risse) Preis: 500 € Fix [IMG]
  3. Kamui's AE86: Die Geschichte der Restauration

    Kamui's AE86: Die Geschichte der Restauration: Hallo liebe Forengemeinde, Da es jetzt in Kürze zu der Lackierung meines AE86 kommt dachte ich mir ich stelle mal eine Zusammenfassung des...
  4. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

    3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  5. AE86

    AE86: Suche Sitze für AE86 uind Sportnockenwellen 4AGE