Ae86 Tank

Diskutiere Ae86 Tank im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, brauche dringenst das Stück Flexrohr zwischen Einfüllstutzen und Tank. Wenn jemand noch etwas rumliegen hat bitte mit Preisvorschlag...

  1. #1 Carlos S., 03.06.2007
    Carlos S.

    Carlos S. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    brauche dringenst das Stück Flexrohr zwischen Einfüllstutzen und Tank.

    Wenn jemand noch etwas rumliegen hat bitte mit Preisvorschlag melden.

    Es eilt!!! Läuft schon aus wenn man zuviel Tankt.Und das bei den Spitpreisen 8o 8o

    MfG Carlos
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Ae86 Tank. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi GT, 03.06.2007
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    7
    sorry, wo ist da ein Flexrohr zwischen Tank und Stutzen? ?(
    Kompletter Tank ist noch da!
     
  4. #3 TOYOTA JOE, 03.06.2007
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Na ganz am Tank ist der einfüllstutzen in ein Gummi Teil gesteckt das auf den Tank geschraubt wird so 5cm lang ich denke das ist gemeint
     
  5. #4 Celi GT, 04.06.2007
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    7
    ok, kenn mich aus!
     
Thema:

Ae86 Tank

Die Seite wird geladen...

Ae86 Tank - Ähnliche Themen

  1. 3S-GTE / 3S-GE Heckantrieb Set RWD Conversation W55 Getriebe AE86 KP60

    3S-GTE / 3S-GE Heckantrieb Set RWD Conversation W55 Getriebe AE86 KP60: biete hier was super seltenes zum Verkauf an, es hat Jahre gedauert bis ich die Teile zusammen hatte. Leider haben sich meine Pläne verändert so...
  2. Sperre für KP60, TA22 und AE86 vor Facelift

    Sperre für KP60, TA22 und AE86 vor Facelift: Hallo zusammen, ich habe noch eine Sandgestrahlte Hinterachse und ein nagelneuse TOMEI (TE4070) Sperr-Diff liegen. Das Diff ist für den AE86 vor...
  3. 7x13 LK 4*114,3 Atiwe für ältere Toyota AE86, KP6 TA22 TA23 usw.

    7x13 LK 4*114,3 Atiwe für ältere Toyota AE86, KP6 TA22 TA23 usw.: Biete hier einen sehr gut erhaltenen Satz ATIWE felgen an. Die Felgen haben keine Bordsteinschäden und noch den Originallack inkl. Nabenkappen!...
  4. AE86, suche Steinschlagschutz des Tanks...

    AE86, suche Steinschlagschutz des Tanks...: Suche die Plastikabdeckung die am Tankrohr über dem Tank sitz und diesen vor den Steinschlägen sitzt vieleicht kann mir einer da weiterhelfen,...
  5. AE86 - Rost am Tank

    AE86 - Rost am Tank: heute hab ich beim ae den tank runtergeschraubt. von unten sah er fast wie neu aus, aber oben drauf wo die pumpe verschraubt ist da ist er durch....