Ae86 Tank

Diskutiere Ae86 Tank im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, brauche dringenst das Stück Flexrohr zwischen Einfüllstutzen und Tank. Wenn jemand noch etwas rumliegen hat bitte mit Preisvorschlag...

1. #1 Carlos S., 03.06.2007
    Carlos S.

Carlos S. Mitglied

Hallo,
    brauche dringenst das Stück Flexrohr zwischen Einfüllstutzen und Tank.

Wenn jemand noch etwas rumliegen hat bitte mit Preisvorschlag melden.

Es eilt!!! Läuft schon aus wenn man zuviel Tankt.Und das bei den Spitpreisen 8o 8o

MfG Carlos

2. Anzeige

Schau mal hier: Ae86 Tank. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi GT, 03.06.2007
    Celi GT

Celi GT Lebende Foren Legende

sorry, wo ist da ein Flexrohr zwischen Tank und Stutzen? ?(
    Kompletter Tank ist noch da!

4. #3 TOYOTA JOE, 03.06.2007
    TOYOTA JOE

TOYOTA JOE Senior Mitglied

Na ganz am Tank ist der einfüllstutzen in ein Gummi Teil gesteckt das auf den Tank geschraubt wird so 5cm lang ich denke das ist gemeint

5. #4 Celi GT, 04.06.2007
    Celi GT

Celi GT Lebende Foren Legende

ok, kenn mich aus!

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ae86 Tank

Die Seite wird geladen...

Ae86 Tank - Ähnliche Themen

1. AE86 aus dem EU-Ausland in Deutschland zulassen

AE86 aus dem EU-Ausland in Deutschland zulassen: Hallo ich habe vor mir einen AE86 aus Belgien zu holen bin aber nicht sicher wie das ist mit der Abgasregelung , weil der ja in Deutschland neu...
  2. Suche AE86

Suche AE86: Hallo ich suche einen Toyota AE86 egal ob Levin oder Trueno. Ob RHD oder LHD ist auch egal. Wichtig ist das es ein Handschalter ist und nicht...
  3. Tank - Carina T19

Tank - Carina T19: Hallo - suche einen Kraftstofftank für Carina T19 aus UK Production, der alte Tank ist irgendwie undicht/rostig und kommt nicht mehr durch den...
  4. Ae86 diff einstellen

Ae86 diff einstellen: Hat jemand Erfahrung mit dem einstellen eines ae86 sperrdiff? Bin langsam am verzweifeln.... neu gelagert, neue Hülse, eingestellt alles passt...
  5. AE86

AE86: Hallo, Ich komme aus Italien. Verzeih mir aver Ich kann deine Sprache nicht sprechen und ich benutze den automatischen Übersetzer. Ich suche nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden