AE86 Sperre und kurze achse *NEU* zu verkaufen

Diskutiere AE86 Sperre und kurze achse *NEU* zu verkaufen im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hi Leute auf grund einer falschlieferung habe ich jetzt hier bei mir ausnahmsweise mal was auf lager liegen :-) Die Teile sind brandneu und...

1. kid

kid Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    Hi Leute
    auf grund einer falschlieferung habe ich jetzt hier bei mir ausnahmsweise mal was auf lager liegen :-)

Die Teile sind brandneu und orginalverpackt.

Cusco MZ 1.5 Diff Sperre für Ae86 zenki (vorfacelift) (925 euro)
    +
    OEM Toyota 4.7 übersetzung (kurz) mit allen anbauteilen (420 Euro)
    +
    Koyo Diff lager satz (135 EURO) (kommt ende des monats)

das ganze Set geht für 1310 EURO wieder inkl Versand.

Falls jemand lust drauf hat einfach mal melden:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AE86 Sperre und kurze achse *NEU* zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

AE86 Sperre und kurze achse *NEU* zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  3. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  4. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  5. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....