AE86 Seitenschweller gesucht!!!

Diskutiere AE86 Seitenschweller gesucht!!! im Oldies Forum im Bereich Toyota; Suche ebenfalls orig. Schweller fürn AE86!!

1. claut0

claut0 Grünschnabel

Suche ebenfalls orig. Schweller fürn AE86!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alexander, 03.12.2005
    Alexander

Alexander Mitglied

Fahrzeug:
    AE86, Fiesta
    Hi du,

ich hab noch original Seitenschweller im Keller liegen. D.h. die Serienschweller, nicht die Haslbeck.
    Kannste haben, schreib mir einfach eine PN. Von wo kommst Du denn?

Gruß ALEX

4. claut0

claut0 Grünschnabel

Hallo! Komm aus Österreich. Was verlangst dafür? Mfg Claudio

Thema:

AE86 Seitenschweller gesucht!!!

Die Seite wird geladen...

AE86 Seitenschweller gesucht!!! - Ähnliche Themen

1. Corolla AE86 Fahrwerk

Corolla AE86 Fahrwerk: Hallo Zusammen, Gesucht wird ein Fahrwerk für einen AE86,am liebsten ein Gewindefahrwerk. Bitte alles anbieten Gruß Markus
  2. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  3. seitenschweller corolla e9 si

seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  4. Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....

Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....: gibt es für das aktuelle Avensis T27 Bj.2017 Modell LED Nebelscheinwerfer??? würden diese passen? jemand Erfahrung damit?...
  5. Armaturenbrett und Dachhimmel von AE86

Armaturenbrett und Dachhimmel von AE86: Verkaufe ein dunkel rotes Armaturenbrett und einen Dachhimmel für von einem AE 86 Hatchback (keine Risse) Preis: 500 € Fix [IMG]