AE86 Sandstrahlen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Nevirda86, 05.11.2007.

1. #1 Nevirda86, 05.11.2007
    Nevirda86

Nevirda86 Mitglied

also ich bin momentan am zerglegen meines AE86 und will die karosse komplett sandstrahlen lassen. danach soll geschweißt werden und dann lackiert.
    hat jemand sein auto schonmal sandstrahlen lassen? mich interesseirt, was das so ungefähr kosten wird? ich weiß hängt von region und anderen dingen ab. aber sagt mir mal bitte einfach so nen preis.
    gruß nils

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 05.11.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Oh ich müste jetzt lügen, aber ich glaube es waren ca 150€ (oder 15, aber is ja n bissl wenig)

4. #3 MR2-Drifter, 05.11.2007
    MR2-Drifter

MR2-Drifter Mitglied

also entlacken ganze karosse im chemiebad kostet 400 euro.

sandstrahlen is demnach besser weil du dann gegen das blech mit glas oder sand "schiesst" und du dadaucrh den rost entfernst .

MfG.

5. #4 Nevirda86, 07.11.2007
    Nevirda86

Nevirda86 Mitglied

ja wie das funktioniert weiß ich.
    wollte nur mal so wissen, was ihr , falls das jemand schon hat machen lassen, bezahlt hat. aber ich rechne so mit 400 euro. alles klar danke

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AE86 Sandstrahlen

Die Seite wird geladen...

AE86 Sandstrahlen - Ähnliche Themen

1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  3. Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht

Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht: Hallo, ich suche einen Karosserie Spezialisten (Firma), der einige Arbeiten an meinem AE86 machen könnte und möchte. Der Unterboden soll blank...
  4. Wischerblätter / Gummis AE86

Wischerblätter / Gummis AE86: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. An meinem AE86 sind die Wischergummis sehr alt (ich glaube immer noch die ersten) und...
  5. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...