AE86 Rallye

Dieses Thema im Forum "Oldies Verkäufe" wurde erstellt von Arno, 01.08.2009.

  1. Arno

    Arno Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2001
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich werde mich bald aus dem aktiven Rallyesport zurückziehen und will deshalb meine AE86 verkaufen.Wenn hier jemand Interesse an so was hat möge er sich melden. Hier ein paar Fakten:
    86er G-Kat Modell mit 45er Weber Vergaser(Trichter oderK&N Filter) und HJS Rennkat.5:12 Hinterachse mit 70% Sperre.Bilstein Fahrwerk, Käfig,Stahlflexbremsleitungen,Mintex Rennbremse,Fächerkrümmer,2,5Zoll Abgasanlage mit Cosworth Endschalldämpfer,verlängerte Querlenker,Getriebe mit TRD Radsätzen und Synchronisierung, kurze Lenkarme. Motor neu gebohrt und mit neuen Kolben,Lagern,Kolbenringen,erleichterter Kurbelwelle und Schwungscheibe aufgebaut. Nockenwellen 304 und 296 Grad. Einstellbare Nockenwellenrädern. Elektrische Wasserpumpe und frei programmierbare Zündanlage. 220mm Sachs Sportkupplung.
    25mm Distanzscheiben.Elektolüfter.
    Als Teile dazu: 7 Serien Getriebe,2 Hinterachsen, 2 Kotflügel,4 Türen,3 Hauben,3 Heckdeckel, Rückleuchten,Lampen, 1 Serien Motor 113000 km,
    1 Atiwe 15 Zoll Radsatz,2 Seitenteile,Kühler,Vorderachse,Lenkung,
    1 Konifahrwerk mit Federn, 1 Satz Scheiben,Stoßfänger vorn und hinten,1 kompletter Hasselbeck Spoilerkit, 1 Doppelscheinwerfergrill mit 4 Scheinwerfer von Hella,3 komplette Zylinderköpfe mit Einspritzanlage, diverse Kleinteile.Es ist alles in den Papieren eingetragen. Der Motor wird zur Zeit noch fertig gestellt und dann eingebaut so das der Wagen fahrfertig ist.TÜV und Asu werde ich ebenfalls noch neu machen. Die Karosse hat Kampfspuren.
    Tja, jetzt die große Frage. Preis ?? Ich denke das ist eine Frage wie groß das Paket gestaltet wird. Wer will schon 7 Getriebe? Es sind noch viel mehr AE86 Teile vorhanden die ich mit dazu geben werde. Ist aber zu viel um hier alles zu schreiben.
    Grundsätzlich will ich hier erst mal wissen ob aus dem Forum überhaupt jemand Interesse hat Rallyesport zu betreiben bevor ich den Wagen großflächig anbiete.
    Gruß
    Arno
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris0612, 02.08.2009
    Chris0612

    Chris0612 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Wie zurückziehen?

    Interesse ja, aber das übersteigt wahrscheinlich mein Budget!

    gruss chris
     
  4. Arno

    Arno Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2001
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Tja,mein Kardiologe hat gesagt ich soll etwas langsamer machen. Und da ich ja bei Ina noch Co machen und bei Slowlysideways spazierenfahren kann werde ich vorerst keine Rallyes mehr fahren. Mal sehen wie es sich entwickelt denn die ST185 ist ja auch noch da.
    Gruß
    Arno
     
  5. #4 ghostrider, 03.08.2009
    ghostrider

    ghostrider Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Können tauschen gegen meinen AE86 mit 4AGZE. *ggg*
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Tja, Arno...aber leider musst auch Du hier eine Preisangabe machen und am besten Bilder einstellen. Die Preisangabe kann ja verhandelbar sein und sich erst einmal auf "nur" das Auto oder sonstwas beziehen...
     
  7. #6 *Black Devil*, 04.08.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Arno Arno....

    Du hast doch gerade erst den Wagen auf Vordermann gebracht (haben uns ja vor ca. 2 Wochen beim Eise gesehen, hab Dich aber leider net gleich erkannt.
    Erst als alex was erwähnte)....
     
  8. #7 sideway, 24.08.2009
    sideway

    sideway Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich selber fahre ae 86 und habe mir gerade einen Motor gebaut.
    Cirka 170 Ps
    Problem ist , meine 5.32 übersetzu´ng ist letztes jahr zerbröselt
    Und ich fahre seriengetriebe

    Frage ist ob du Einzelteile verkaufst

    Über eine Antwort würde ich mich freuen

    Peter Verhorst
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    vergess es... ich hab es auch schon probiert..... :D
     
  11. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Auch keins von den 7 Getrieben ?
    Wenn doch bitte eine PN, denn meins schwitzt Getrieböl durch die Gehäusedichtung.
     
Thema:

AE86 Rallye

Die Seite wird geladen...

AE86 Rallye - Ähnliche Themen

  1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

    Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. AE82 Rallye

    AE82 Rallye: Alles wichtige steht hier: https://www.rallye-magazin.de/nc/automarkt/anzeige/d/2016/11/13/toyota-ae82-rallye-9400-euro-neuer-preis/ MfG Uwe :)...
  3. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  4. Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht

    Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht: Hallo, ich suche einen Karosserie Spezialisten (Firma), der einige Arbeiten an meinem AE86 machen könnte und möchte. Der Unterboden soll blank...
  5. Wischerblätter / Gummis AE86

    Wischerblätter / Gummis AE86: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. An meinem AE86 sind die Wischergummis sehr alt (ich glaube immer noch die ersten) und...