AE86 Probleme beim Verlegen der Bremsleitungen

Diskutiere AE86 Probleme beim Verlegen der Bremsleitungen im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, mache gerade mit einem Kumpel seinen AE86 wieder fertig. Jetzt hängen wir allerdings bei der Verlegung der Bremsleitungen bei der...

  1. Blade

    Blade Guest

    Hallo,

    mache gerade mit einem Kumpel seinen AE86 wieder fertig.
    Jetzt hängen wir allerdings bei der Verlegung der Bremsleitungen bei der Hinterachse (oder besser da wo sie mal wieder hin soll)

    Hat vielleicht noch jemand ein foto wo man sehen kann wie die Leitungen Verlegt werden müssen? Wir haben leider keins und haben uns auch nicht gemerkt wo die sitzen (schön Blöd eigentlich)

    Hoffe mir kann hier jemand helfen.

    LG

    Bene
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TOYOTA JOE, 29.04.2008
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe das hilft euch weiter

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Blade

    Blade Guest

    Das ist schonmal seeehr gut Danke dir :)

    am besten wäre jetzt noch eins Ohne Achse oder hinter der achse (von dem Querträger wo die leitungen drüberlaufen.

    Nochmal Danke Danke Danke du rettest uns das leben ^^
     
  5. #4 TOYOTA JOE, 30.04.2008
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe leider kein Bild wo die Leitungen ohne Achse drauf sind
    Und das andere was du meinst vermute ich ist die Stelle vom dritten Bild wo die beiden Leitungen zusamen gehen da wird das Teil mit dem
    Gummischlauch an die starre Leitung angeschlossen oder was meinst du ?
     
  6. #5 optifit, 01.05.2008
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Villeicht mal Jemanden fragen, der einen EPC hat, da sind auch so Bilder drauf ;)
     
  7. #6 EyeKeyFun, 01.05.2008
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
  8. Blade

    Blade Guest

    Das schonmal suuper :)
    werden uns morgen wieder dransetzen melde mich dann ob es geklappt hat.

    Danke für eure Hilfe :D
     
  9. Blade

    Blade Guest

    Gibt's auch so eine Schema zeichnung für die Benzin Leitungen?
     
  10. #9 EyeKeyFun, 06.05.2008
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Das da?!? :] ;)
     
  11. Blade

    Blade Guest

    Perfekt :) Danke

    Sag mal wie kommt man an so ein programm?
     
  12. #11 EyeKeyFun, 08.05.2008
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Wenn ich helfen konnte, dann gern geschehen :)

    Aber kennst du das Programm denn nicht?!? ?(

    Ist das alte Toyota EPC. ;)
    Jetzt rat mal, woher man das bekommt... :rolleyes:
    (Tip: Nicht bei Toyota) :P
     
  13. Blade

    Blade Guest

    Habs :-)

    jetz hab ich allerdings Probs beim Installieren *grml*
     
  14. #13 EyeKeyFun, 11.05.2008
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Oh ja... EPC halt...

    Das EPC ist ne "Zicke" es hat spezielle Anforderungen...
    Keine NTFS-Partitionen usw... ;)

    PN--> Woher hast es?
     
  15. Blade

    Blade Guest

    Keine NTFS Partition?? wo solln ich das dann installieren da brauch ich ja nen Win98 wo ich noch FAT Formatieren kann *grml*
     
  16. #15 EyeKeyFun, 15.05.2008
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Fürs EPC hab ich nen eigenen alten PC...
    Da läuft zwar Win2000 drauf, allerdings sind die Partitionen fürs EPC FAT32 ;)
     
  17. #16 Pornking, 15.05.2008
    Pornking

    Pornking Guest

    bei mir am XP mit NTFS Partition läufts auch :))

    hier ne Anleitung falls nicht eh schon bekannt
    http://www.yankeetoys.org/Documents/EPC_FAQ.htm

    und wenn man nach EPC auf mininova dot org sucht findet man was schönes was folgendes beinhaltet
    EUR A1,A2,B1,B2;
    JAP A1,A2,B1,B2,B3;
    USA A1,B2;
    GEN A1,A2,B1,B2
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 EyeKeyFun, 17.05.2008
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
  20. Blade

    Blade Guest

    @Pornking: Ich weiss :D

    Werds mal versuchen danke für eure hilfe.
     
Thema:

AE86 Probleme beim Verlegen der Bremsleitungen

Die Seite wird geladen...

AE86 Probleme beim Verlegen der Bremsleitungen - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  3. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  4. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  5. Corolla AE86 Fahrwerk

    Corolla AE86 Fahrwerk: Hallo Zusammen, Gesucht wird ein Fahrwerk für einen AE86,am liebsten ein Gewindefahrwerk. Bitte alles anbieten Gruß Markus