ae86 preise in Belgien

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von tintin, 13.05.2007.

1. tintin

tintin Mitglied

hi leute

war eben ma bei Autoscout um mal zu sehen was so an AE86 zum Verkauf stehen... da stehen welche aus Belgien drin.. zwischen 5.500 und 8.000 euro

beide über 100.000 gelaufen... find das Wahnsinn bin ja froh das ich noch einen letztes jahr für 2.200 bekommen hab... :D

ah ja noch ne frage... weiss jemand ob die gelben konidämpfer im AE86 Serie waren? schwarze Federn müssten doch eigentlich originale sein oder? denn steht nix mehr drauf auf den Federn... der Tüv hier in Belgien will das ich ein anderes Fahrwerk bzw Federn verbaue weill die Jamex keine Strassenzulassung haben X(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 panzercorolla, 13.05.2007
    panzercorolla

panzercorolla Junior Mitglied

vllt wollt sich der vorbesitzer die schönen dämpfer mit den federn kaputt fahrn,
    oder er hat die federn lackiert, damit er die nich eintragen muss,
    oder was auch immer...... :D :D :D

aber serie warn die nich, soweit ich weiß

4. tintin

tintin Mitglied

NEE SORRY FALSCH AUSGEDRÜCKT im AE mit den konis sind rote Jamex verbaut... federn jedoch nicht im Strassenverkehr zugelassen... habe nen 2. Ae mit bilstein dämpfer und schwarze federn will die schwarzen federn nun einbauen...in ae mit den konis für zum tüv zu fahren...

k.a ob das geht und ob es dann ok ist ansonnsten brauch ich dann vier ioriginale dämpfer mit 4 originalen federn...

Thema: ae86 preise in Belgien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Preise ae 86

Die Seite wird geladen...

ae86 preise in Belgien - Ähnliche Themen

1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  3. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  4. Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht

Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht: Hallo, ich suche einen Karosserie Spezialisten (Firma), der einige Arbeiten an meinem AE86 machen könnte und möchte. Der Unterboden soll blank...
  5. Wischerblätter / Gummis AE86

Wischerblätter / Gummis AE86: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. An meinem AE86 sind die Wischergummis sehr alt (ich glaube immer noch die ersten) und...