AE86 OriginLab Seitenschweller und Heckschürze

Diskutiere AE86 OriginLab Seitenschweller und Heckschürze im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Ich hab ein Origin-Bodykit abzugeben da ich meinen AE86 verkauft habe. Das Bodykit ist nagelneu, unlackiert und noch nie montiert worden. Es...

1. Eiwiss

Eiwiss Mitglied

Ich hab ein Origin-Bodykit abzugeben da ich meinen AE86 verkauft habe. Das Bodykit ist nagelneu, unlackiert und noch nie montiert worden. Es besteht aus Front-/Heckschürze, Seitenschwellern, vordere Kotflügel (20mm breiter), sowie verbreiterte hintere Radläufe. Ich hab's bei MCNSports in Irland gekauft und es hat mich 1550 € gekostet. Ich würde es für 1100 € (VHB) anbieten.

Und so schaut's aus:
    Origin Bodykit AE86

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SAM

SAM Mitglied

RE: AE86 Bodykit "Origin Lab"

Hallo,hätte Interesse an der Frontschürze.

4. Eiwiss

Eiwiss Mitglied

Hast PN! ;)

5. Eiwiss

Eiwiss Mitglied

Bodykit ist wieder zu haben. Der vermeintliche Käufer hat das Geld jetzt angeblich doch noch nicht zusammen... :rolleyes:

Bei Interesse, einfach ne PN oder email an den_Yves(at)gmx.net

Abholung wäre am einfachsten da die Teile doch recht gross und sperrig sind. Treffpunkt auf halber Strecke oder so wäre wohl auch machbar.

Hier noch 2 Bilder wegen Grösse usw.

Und so schauts aus:

6. Eiwiss

Eiwiss Mitglied

UPDATE

Und schon gibts ein erneutes Update. Frontschürze, Kotflügel und hintere Fenderflares sind weg. Bleibt noch:

- OriginLab Seitenschweller 230 € (Neu gekauft für 295€)
    - OriginLab Heckschürze 280 € (Neu gekauft für 350€)

Bei Interesse PN oder mail an den_Yves(at)gmx.net

Thema:

AE86 OriginLab Seitenschweller und Heckschürze

Die Seite wird geladen...

AE86 OriginLab Seitenschweller und Heckschürze - Ähnliche Themen

1. Corolla AE86 Fahrwerk

Corolla AE86 Fahrwerk: Hallo Zusammen, Gesucht wird ein Fahrwerk für einen AE86,am liebsten ein Gewindefahrwerk. Bitte alles anbieten Gruß Markus
  2. seitenschweller corolla e9 si

seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  3. Armaturenbrett und Dachhimmel von AE86

Armaturenbrett und Dachhimmel von AE86: Verkaufe ein dunkel rotes Armaturenbrett und einen Dachhimmel für von einem AE 86 Hatchback (keine Risse) Preis: 500 € Fix [IMG]
  4. Suche Celica TA2 TA22 TA23 Heckschürze und Frontblech

Suche Celica TA2 TA22 TA23 Heckschürze und Frontblech: Hallo, suche für Toyota Celica TA23 Heckschürze und Frontblech Fahrerseite. Wer was hat oder jemanden kennt, bin für jeden Tipp und jedes Angebot...
  5. Kamui's AE86: Die Geschichte der Restauration

Kamui's AE86: Die Geschichte der Restauration: Hallo liebe Forengemeinde, Da es jetzt in Kürze zu der Lackierung meines AE86 kommt dachte ich mir ich stelle mal eine Zusammenfassung des...