AE86 oRIGINAL fEDERN

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von tintin, 25.05.2007.

1. tintin

tintin Mitglied

WEISS jemand wieviel Windungen die originalfedern haben? gruss tintin

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TOYOTA JOE, 25.05.2007
    TOYOTA JOE

TOYOTA JOE Senior Mitglied

Hallo das Federbein ist von da wo der Schraubenkopf sitzt wo das Federbein auf den Achsschenkel geschraubt ist bis oben ende Kolbenstange 58cm

Die Federn Vorne und Hinten haben die gleiche Windungen nur ist die Vordere 38cm und die Hindere 34cm lang.
    Hintere

Vordere

Ich hoffe das hilft dir weiter

4. tintin

tintin Mitglied

hey danke! muss echt sagen Joe du hilfst meinem AE sehr bald wieder auf der Strasse zu sein :] hab nähmlich eben nochmal genau das Tüv papier gelesen so wie ich das verstehe nach 30 mal lesen :D wollen die nur ein Papier für die Federn nicht aber für die Dämpfer, da ich anscheinend noch 4 original federn in meinem Schlacht AE habe, komm ich dees Rätzelslösung immer näher! :]

GRUSS TINTIN

Thema:

AE86 oRIGINAL fEDERN

Die Seite wird geladen...

AE86 oRIGINAL fEDERN - Ähnliche Themen

1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....