ae86...motor stirbt ab

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Toyomad 81, 20.03.2007.

1. #1 Toyomad 81, 20.03.2007
    Toyomad 81

Toyomad 81 Mitglied

hi zusammen

hab folgendes problem mit meinem 4age non kat motor..sobald er auf temperatur kommt nimmt er kein gas mehr an und geht aus...
    sprit ist genug im tank..pumpe fördert auch..es muss irgendwie an den einspritz Ventilen liegen...oder wie überprüf ich das am einfachstens..

oder hat das eine andere ursache..

danke

martin

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TOYOTA JOE, 20.03.2007
    TOYOTA JOE

TOYOTA JOE Senior Mitglied

?( wenn er kalt ist läuft er dann unter volllast ich weiß das man das normal nicht macht oder weißt du sicher das es nur ist wen er warm ist
    Dein Benzinfilter ist auch gut ?(

4. gt16

gt16 Lebende Foren Legende

Unterdruckschlauch vom PIM/MAP Sensor i.O.?

5. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Zwei Sachen fallen mir spontan ein:

Kaltstarteinspritzung defekt -> Einspritzventil hängt offen / Zeitschalter ist defekt. Zieh mal bei warmem Motor den Stecker von Kaltstart-EV ab, ist es dann weg?

Kühlmitteltemperatursensor defekt -> Sensor mal durchmessen.

Allgemein mal den Fehlercode auslesen, das gibt vielleicht schon Aufschluß.

6. Shai

Shai Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Kühlmitteltemperatursensor hätte ich jetzt auch getippt.
    Hatte ähnliches Problem.
    Allerdings lief er bei mir so fett, daß er schlicht abgesoffen ist, habe allerdings auch einen Fehler angezeigt bekommen, sprich Motorkontrolleuchte.
    Bei mir war es allerdings ein Kabelbruch(Wackler) zum Kühlmittelsensor.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Toyomad 81, 03.04.2007
    Toyomad 81

Toyomad 81 Mitglied

läuft

alles klar danke der corolla läuft wieder...
    es hat doch nur an sprit gelegen...
    die leitung war ein wenig verdreckt..sowie der filter auch..und die pumpe hatte aussetzer...
    danke an TOYOTA JOE für die ersatz pumpe..

das ist halt das dumme wenn mann das auto nicht kennt un noch nicht gefahren ist....

desweiteren suche ich reifen für 7-14...atiwe ich wollte da 205 50 14 drauf ziehen..geht das..jah ne oder..ich brauch die auch nicht einzutragen weil 07er nummer ..grins..

9. #7 TOYOTA JOE, 03.04.2007
    TOYOTA JOE

TOYOTA JOE Senior Mitglied

RE: läuft

Kein Problem man hilft wo man kann
    Das mit den Reifen geht warum nicht

Thema:

ae86...motor stirbt ab

Die Seite wird geladen...

ae86...motor stirbt ab - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  5. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...