AE86 mit 7A-GE 20V

Diskutiere AE86 mit 7A-GE 20V im Links Forum im Bereich Toyota; WOOW

  1. #1 Coolzero2k1, 25.01.2007
    Coolzero2k1

    Coolzero2k1 Guest

    WOOW
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    ich seh da ein normalen 4age mit enzeldrosselklappen... nochnichtmal 20v...aber trotzdem geil
     
  4. #3 MR2Olli, 25.01.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Das dürfte alles sagen ;)

    [​IMG]
     
  5. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Und woran seht Ihr, das da kein 7A Block drunter ist? ?(
     
  6. #5 MR2Olli, 25.01.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Ich lese nirgendwo im Text was von einem 7A-GE ?(
     
  7. #6 Coolzero2k1, 25.01.2007
    Coolzero2k1

    Coolzero2k1 Guest

    Scheisse die Auktion is abgelaufen, war ein Weinroter AE86 mit 7A-GE 20V :]
     
  8. ST21

    ST21 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Er hat aber ne Sony cam zum Fotografieren genommen. :D
     
  9. #8 *Toyotafreak*, 25.01.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    [​IMG]

    Geilo :D
     
  10. #9 WLADY MARRY, 26.01.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gen4 Civic, BMW 530D Touring M
    eins verstehe ich nicht, ziehen die einzeldrosselklappen nicht dreckige luf, bzw. müssen da nicht filter vor?

    stimmt, die "DSC-W 100" wenn ich mich nicht irre.
     
  11. Patti

    Patti Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2001
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Der "Ansauglufttemperaturfühler" ist Weltklasse!
     
  12. #11 Noudels, 27.01.2007
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    7A Block würde ja heissen 1,8 Liter Hubraum.

    und drauf dann halt den GE Kopf. ;D

    ist sehr beliebt bei den T20 STI fahrern ;D
     
  13. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    warum soll das nicht klappen?? bohrungen sind gleich beim 4a und 7a block! zusammenschrauben müsste klappen die frage ist nur ob man den eingestellt bekommt...
     
  14. Alex

    Alex Guest

    Arno hat ja so einen schon zusammengebaut...Nur 16V Kopf geht - wegen der 4 Taschen in den Kolben des 7A-Block.
    Einstellung ist egal- sowas fährt man mit 2x2Vergasern oder frei programmierbaren Steuergerät...

    Probleme kommen an ganz kleinen, blöden Stellen, wie z.B. das die Ölwanne nicht passt usw...
     
  15. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Der Einbau sieht scheiße aus. Überall offene Kabel, Stück Gartenschlauch, Kabelbinder an der Domstrebe... :rolleyes: Sowas mag ich nicht.
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Burnmax, 01.02.2007
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Wasser/Ölkanäle gleich? Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube auch da waren Anpassungsarbeiten nötig!
     
  18. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    jo klar draufschrauben und wohlfühleb is da nicht
     
Thema:

AE86 mit 7A-GE 20V

Die Seite wird geladen...

AE86 mit 7A-GE 20V - Ähnliche Themen

  1. Corolla AE86 Fahrwerk

    Corolla AE86 Fahrwerk: Hallo Zusammen, Gesucht wird ein Fahrwerk für einen AE86,am liebsten ein Gewindefahrwerk. Bitte alles anbieten Gruß Markus
  2. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

    7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...
  3. 7A-FE Versionen

    7A-FE Versionen: Bin mit meinem Bruder dran sein 7A-FE aus der Carina E zu revidieren. Das gute Teil hat leider über 1L / 1000 km verbraucht. Vermutete Ursache hat...
  4. Armaturenbrett und Dachhimmel von AE86

    Armaturenbrett und Dachhimmel von AE86: Verkaufe ein dunkel rotes Armaturenbrett und einen Dachhimmel für von einem AE 86 Hatchback (keine Risse) Preis: 500 € Fix [IMG]
  5. Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc)

    Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc): Hallo Leute Ich suche vergebens Achswellenmanschetten radseitig für meine Carina GTi. Bei Ebay, Daparto, Teilehaber etc. werden überall welche mit...