AE86 mit 7A-GE 20V

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Coolzero2k1, 25.01.2007.

  1. #1 Coolzero2k1, 25.01.2007
    Coolzero2k1

    Coolzero2k1 Guest

    WOOW
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    ich seh da ein normalen 4age mit enzeldrosselklappen... nochnichtmal 20v...aber trotzdem geil
     
  4. #3 MR2Olli, 25.01.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Das dürfte alles sagen ;)

    [​IMG]
     
  5. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Und woran seht Ihr, das da kein 7A Block drunter ist? ?(
     
  6. #5 MR2Olli, 25.01.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Ich lese nirgendwo im Text was von einem 7A-GE ?(
     
  7. #6 Coolzero2k1, 25.01.2007
    Coolzero2k1

    Coolzero2k1 Guest

    Scheisse die Auktion is abgelaufen, war ein Weinroter AE86 mit 7A-GE 20V :]
     
  8. ST21

    ST21 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Er hat aber ne Sony cam zum Fotografieren genommen. :D
     
  9. #8 *Toyotafreak*, 25.01.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    [​IMG]

    Geilo :D
     
  10. #9 WLADY MARRY, 26.01.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    eins verstehe ich nicht, ziehen die einzeldrosselklappen nicht dreckige luf, bzw. müssen da nicht filter vor?

    stimmt, die "DSC-W 100" wenn ich mich nicht irre.
     
  11. Patti

    Patti Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2001
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Der "Ansauglufttemperaturfühler" ist Weltklasse!
     
  12. #11 Noudels, 27.01.2007
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    7A Block würde ja heissen 1,8 Liter Hubraum.

    und drauf dann halt den GE Kopf. ;D

    ist sehr beliebt bei den T20 STI fahrern ;D
     
  13. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    warum soll das nicht klappen?? bohrungen sind gleich beim 4a und 7a block! zusammenschrauben müsste klappen die frage ist nur ob man den eingestellt bekommt...
     
  14. Alex

    Alex Guest

    Arno hat ja so einen schon zusammengebaut...Nur 16V Kopf geht - wegen der 4 Taschen in den Kolben des 7A-Block.
    Einstellung ist egal- sowas fährt man mit 2x2Vergasern oder frei programmierbaren Steuergerät...

    Probleme kommen an ganz kleinen, blöden Stellen, wie z.B. das die Ölwanne nicht passt usw...
     
  15. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Der Einbau sieht scheiße aus. Überall offene Kabel, Stück Gartenschlauch, Kabelbinder an der Domstrebe... :rolleyes: Sowas mag ich nicht.
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Burnmax, 01.02.2007
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Wasser/Ölkanäle gleich? Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube auch da waren Anpassungsarbeiten nötig!
     
  18. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    jo klar draufschrauben und wohlfühleb is da nicht
     
Thema:

AE86 mit 7A-GE 20V

Die Seite wird geladen...

AE86 mit 7A-GE 20V - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

    Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  3. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  4. Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler

    Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler: Hallo zusammen. Ich suche die Nockenwellen von einem 4AGE 20V Blacktop und einen Luftsammler des Black Top. Falls jemand etwas hat bitte melden....
  5. Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht

    Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht: Hallo, ich suche einen Karosserie Spezialisten (Firma), der einige Arbeiten an meinem AE86 machen könnte und möchte. Der Unterboden soll blank...